Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.359 23

Ben Goossens


Free Mitglied, Willebroek

Kommentare 23

  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 18:13

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Leopold P. 5. September 2002, 11:29

    Hmm.... faszinierende technische Umsetztung und eigenwillige Idee. Beachtlich!
    Allerdings finde ich es, wie Lutz schon anmerkte, sehr weit weg vom Genre der Fotografie. Außerdem irritiert mich die Wolke; rauchts da jetzt aus den Schuhen so raus (?!) (....nach ner langen Wanderung ja gut möglich...) oder haben die Schuhe so weit und hoch getragen, das die Wolken zum greifen nah sind?!
    Außerdem stört mich hier einfach die unterschiedliche Perspektive der Schuhe und der vermeindlichen Traumlandschaft...
    Skip
  • AndreasD 5. September 2002, 11:29

    Kleiner Zusatz zur Bemerkung von Axel: Negativ-/Diascanner nicht vergessen. Im übrigen kann man "ÄHNLICHE" Dinge auch analog mit Sandwichtechnik, Überblendungen und Mehrfachbelichtungen machen.

    lg Andreas
  • El hombre brujo 5. September 2002, 11:29

    Nicht unbedingt mein Ding, aber handwerklich sehr gute Arbeit, ein Bild mit Tiefe. Und wenn wir mit Digitalkameras arbeiten, müssen wir uns auch mit den Folgeschritten auseinandersetzen können. PRO

    Axel
  • Lutz Loebel 5. September 2002, 11:29

    Nicht mein Ding. Interessant, aber (für mich persönlich) schon arg weit weg von Fotografie. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Heiko Schönschmidt 5. September 2002, 11:29

    nicht unbedingt etwas außergewöhnliches, contra
  • Frank Kretschmann 5. September 2002, 11:29

    Hut ab!
    Pro!
  • Bielefelder Bilder-Freak 5. September 2002, 11:29

    Es halt doch wesentliche fotografische Elemente.
    Die Komposition ist vom Feinsten.
    PRO
  • Dirk Vier 5. September 2002, 11:29

    Für mich ist es auch nicht im entferntesten mehr Fotografie. Es ist Kunst. Die mag ich nicht bewerten. skip
  • AndreasD 5. September 2002, 11:29

    Das mit dem Blasebalg fand ich besser! Skip.
  • Regina Oberender 5. September 2002, 11:29

    was soll ich da noch sagen? Einfach nur Geil
  • Ben Goossens 27. August 2002, 16:12

    Thanks for all your positive remarks.
    Best regards
    Ben
  • Jürgen Krüger 22. August 2002, 21:00

    Ich bin begeistert. Tolle Idee. Und erst die Umsetzung. Einfach Super!!!
    Gruß Jürgen
  • Manfred Lang 21. August 2002, 23:35

    What a great picture!!!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Katrin Peters 21. August 2002, 19:49

    Aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft in die fc zu schauen und schon habe ich wieder fast etwas versäumt. T
    oll, woher bekommst du diesen Ideenreichtum.
    Die Umsetzung ist wieder einmal perfekt. Ich bin echt begeistert von deiner Serie.
    Gruß Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surealistic
Views 3.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz