Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.651 29

Ben Goossens


Free Mitglied, Willebroek

Kommentare 29

  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 17:27

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • S. Brötzmann 14. September 2002, 13:58

    Tolles Bild.
    Eigentlich sind alle Deine Bilder super. Könnte ich unter jedes Bild schreiben. Ich bewundere Dein Können und Deine Fantasie
    LG
    Susanne
  • Ben Goossens 4. September 2002, 13:22

    Thanks to all, for the positive reactions.
    Best regards, Ben
  • AndreasD 1. September 2002, 19:30

    Schade, auch wenn es nicht meine Art von Kunst ist, hätte ich mich für dieses Bild gefreut, wenn es den Sprung in die Galerie geschafft hätte.

    lg Andreas
  • Loopi Loopo 1. September 2002, 16:31

    skip
  • Andrea Gil 1. September 2002, 16:31

    Auch von mir ein eindeutiges PRO!! Das Foto überzeugt, sehr gute Arbeit.

    Gruß
    Andrea
  • Beate Zäch 1. September 2002, 16:31

    wow!
    Pro
  • AndreasD 1. September 2002, 16:31

    Auch wenn das überhaupt nicht mein Ding ist, erkenne ich die gestalterische und technische Leistung an. Pro.

    lg Andreas
  • Die Hillers 1. September 2002, 16:31

    Pro
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Gabriela Ürlings 1. September 2002, 16:31

    Pro!
    Gabriela
  • Laasi Streitzig 1. September 2002, 16:31

    von mir auch absolut pro ... es ist eine klasse arbeit

    LG von Laasi
  • Dieter Damm 1. September 2002, 16:31

    ein ganz klares PRO. Wer solche Ideen hat, der muß auch auf irgend eine Art und Weise Anerkennung finden. Gruß, Dieter
  • Claus Döpelheuer 1. September 2002, 16:31

    Weiß nicht was das soll, also mir sagt das Bild nichts, darum halte ich wie, oh schreck, lutz und skippe
  • Jürgen Jester 1. September 2002, 16:31

    Ich finde es mal wieder großartig Ben. von Herzen PRO, weil ich auf solche Ideen garnicht komme *sniff*
  • Lutz Loebel 1. September 2002, 16:31

    Jou, das passt wohl für die vorgeschlagene Sektion. Ich kann allerdings so gar nix damit anfangen. Sauber gemacht allemal. SKIP

    Servus aus München
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surealistic
Views 3.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz