Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.457 18

Joel Andrade


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

The unknown..

so... hab mir ne Zeitlang überlegt ob ich das Bild hochladen soll, habs ja eigentlich immer gern wenn man den Blick des Fahrers sieht..

aber irgendwie hats mir das Foto doch angetan...
Also um Kritik und Anregungen wird gebeten...

Achja, der Fahrer ist nicht wirklich "unknown" - hab ich blos als Bildtitel gewählt weil eben die Augen verdeckt sind! ;)
Rider: Simon Finkel

EOS 10D | Zenitar 16mm | f5* | 1/30s | ISO 200 | 2 Blitze

*(oder sows um den dreh, Blende wird beim Zenitar nicht in die Exif Datei geschrieben)

Kommentare 18

  • Kathrin Thelen 15. Mai 2006, 21:17

    Geniales Bild, super Schärfe und tolle Effekte.
    Gruß Kathrin
  • Pascalito Brouns 22. Oktober 2005, 0:00

    Mal wieder sehr geil. Ich finde es schön wie die Federgabel im Bild wirkt. (888) Sehr dynamisch...
  • Deryk Gardener 16. Oktober 2005, 14:51

    wow, echt ein cooles Bild!
    Sehr dynamisch!!!
    Deryk
  • Manfred - Schmidt 12. Oktober 2005, 8:59

    …cooles pic…
  • Michael Klarl 11. Oktober 2005, 23:10

    Hallo Waldschrat,
    mal wieder ein geniales Pic im Andrade Style. Danke, dass du die Aufnahmedaten wie meist mit angibst.Damit müssten eigentlich ganz viele tolle Bikebilder von Nachahmern hochgeladen werden. Es gehört aber anscheinend darüber hinaus noch ein begnadetes Händchen dazu, so dynamische Bike Bilder in schwierigem Umfeld zu schießen. Ist was anderes als statische Kätzchen- oder Insektenbilder zu machen. Sorry, dass dein Bild mit so einem Kommentar jetzt chancenlos ist, um in die Galerie gewählt zu werden. Musste aber mal gesagt werden. Bild gehört zu meinen Favoriten.
    LG Michael
  • Lars Scharl 11. Oktober 2005, 18:16

    Das Zenitar verrichtet seinen Dienst erstklassig würd ich sagen ;) Dass das Gesicht net drauf ist ist scho schade, aber die Farben und der Joel-Style reißen da wieder einiges raus ;))
  • Iwo Deibert 11. Oktober 2005, 14:00

    Style, von den Farben her ists ja abartig goil!
    Richtig herbstlich!
    Schade wegem gesicht!
    Vg Iwo
  • Joel Andrade 11. Oktober 2005, 13:57

    *g* joa für'n pro für meine bilder lassen sich hier leider herzlich wenig begeistern ;)
    aber freut mich dass es dir (euch!) gefällt :o)
  • Concha Deibert 11. Oktober 2005, 13:04

    ...fein!
  • frei im süden... 11. Oktober 2005, 12:33

    fein, - kommt gut mit der ausleuchtung... lol, - amysier mich mal wieder über düserichs komment *gg*
  • Joel Andrade 11. Oktober 2005, 9:35

    @Ramona
    nope.. was am PC gemacht wurde -> 1* Scharfzeichnen und Sättigung erhöht
  • Mr.Holiday 11. Oktober 2005, 9:29

    der finkel sieht doch eh scheisse aus - also scheiss aufs gesicht! hahaha...
    fettes bild alda!
  • Kristoff 11. Oktober 2005, 8:50

    morgän!
    sehr gutes bild, also beim mitziehen macht dir glaub keiner was vor! das man den kopf nicht sieht finde ich nicht so tragisch.
    gruß kristoff
  • JayBee 11. Oktober 2005, 8:50

    Achsoo...
    Ich dachte, die würden auch schonmal mit der Faust drohen... *grins*

    MfG B.
  • Joel Andrade 11. Oktober 2005, 8:34

    @Bent

    ja, hab neulich das Zenitar mal auf meine Analoge EOS 300V gesteckt... ist echt n riesen unterschied - leider :(
    hehe, nene die beschweren sich nicht.. erstens sind das ja nich grade leute die mir zufällig über den weg fahren ;) sonder kumepls die extra fürs foto nochmal hochschieben.. und zweitens weiß ich durchs selber fahren, dass man so nen Blitz kaum wahr nimmt.

Informationen

Sektion
Ordner Mountainbike
Views 3.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten