Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The ultimative beach on Koh Adang feat. Pirates-island!

The ultimative beach on Koh Adang feat. Pirates-island!

3.917 12

Markus Hirschbeck


Free Mitglied, Ingolstadt (Hitzhofen/Oberzell)

The ultimative beach on Koh Adang feat. Pirates-island!

unser einsamer Strand auf Koh Adang
Koh Adang ist eine einsame unbewohnte Insel
ganz im Süden Thailands (neben Koh Lipe)
Steile bis zu 700m hohe Berge machen es schwer das
unberührte Landesinnere zu erkunden. Steile Wege führen zu Wasserfällen an deren Pool man super baden kann.
Auch interessant ist die Insel wg. seiner Geschichte der Piratenzeit,
als dieses noch als Versteck für die Freibeuter gehörte.
canon 40d
Tokina 12-24mm
Verschlusszeit 1/250
Blende F 8
Iso 100

Kommentare 12

  • Helga Broel 16. November 2009, 13:10

    Eine Beach zum träumen!
    Hat sehr viel Ähnlichkeit mit der Mission Beach in North Queensland, zwischen Tully und Innisfall.
    LG Helga
  • Markus Hirschbeck 30. September 2009, 8:23

    Der Tarutao NP befindet sich am untersten ende von thailand
    die malaysische insel langkawi liegt in ca. 80km nachbarschaft zu koh adang / koh lipe
    man erreicht diese inseln am einfachsten wenn man
    nach had yai von bkk aus fliegt (zb. mit airasia)
    dann weiter mit dem bus nach pakbara und von dort gehen 2x täglich eine fähre in nen nationalpark
    die beste reise zeit ist auch hier mitte nov bis ende april
    wir waren damals im märz auf den inseln
    vg
    markus
  • Thomas Brüning 30. September 2009, 0:28

    Leider waren wir noch nicht ganz im Süden Thailands (Tarutao NP?), aber was ich hier sehe, heisst: das muss unbedingt nachgeholt werden. Ein wahnsinns toller einsamer Strand mit Badewannenwasser. Geniales Foto!
    Leider können wir nur im Sommer fahren, d.h. für Thailands Westküste Monsunzeit. Diese Aufnahme ist sicherlich zwischen Dezember und April gemacht?
    LG Thomas
  • Dawn in Phuket Island 27. September 2009, 15:52

    Koh Adang is one of my favourite places. Nice shot!
  • Almjoe 19. Juli 2009, 15:42

    Ich finde das Bild toll.

    Gruß
    Almjoe
  • SandrinaJ 21. Juni 2009, 22:13

    ICH WILL AUCH HIN!!!!!! Bei diesem Bild packt einen ja sofort das Heimweh! Hab mich grad noch rechtzeitig dran erinnert, dass morgen wieder ein Arbeitstag ist, ansonsten hätt ich gleich Koffer gepackt. Traumhaft schön. lg, Sandrina.
  • Barbara Ioli 7. Juni 2009, 12:49

    good shoot on very nice place!!!!!!
  • Vera Gardoni 5. Juni 2009, 8:43

    hach ... sehr einladend! :))

    lg vera
  • seefan 4. Juni 2009, 9:02

    hi markus,
    erinnert mich irgendwie an "robinson crusoe-romanitk".
    herrich diese strandimpression und der bildschnitt ist gut gewählt. gefällt!!!
    vlg.gisela
  • Klephoto 3. Juni 2009, 17:20

    das ist ja traumhaft
    lg Stephan
  • chris nsmith 2. Juni 2009, 17:42

    Beautiful shot
    bw
    Chris
  • Christian Schenk 2. Juni 2009, 15:58

    gefällt mir und wäre jetzt genau das richtige um mal schön urlaub zu machen.