13.506 5

FIYH Photography


kostenloses Benutzerkonto

The Tree

Nachdem es neulich mit meinen Uploads etwas Probleme gab, hier nun ein neuer Versuch wieder etwas aktiver zu werden.
Das Foto entstand bei bestem schottischen Wetter im September letzten Jahres am Quiraing.
Liebe Grüße
Eure Fran

The Quiraing
The Quiraing
FIYH Photography

Kommentare 5

  • Christian Seibel 23. Oktober 2018, 11:05

    Sehr schönes Bild vom Quiraing. Mir gefällt die düstere, schwermütige Atmossphäre, welche für mein Empfinden nicht allein der rauhen Natur Skyes, sondern auch der Gecshichte der Insel geschuldet ist. Dieses hell und fröhlich leuchtende kontrast-geschwängerte Friede-Freude-Eierkuchen-Im-Tal-der-Elfen-Grün, nach welchem wir Fotografen im Durchschnitt in unseren Bildern von Skye streben, hat nämlich wenig mit den tatsächlichen Eindrücken zu tun, welche ich bei meinen Wanderungen auf Skye gesammelt habe. Lg Christian
  • Frank ZimmermannBB 17. Oktober 2018, 9:54

    In der Tat, bestes schottisches Wetter, aber mit eindrucksvollem Ergebnis!
    Beste Grüße
    Frank
  • redfox-dream-art-photography 16. Oktober 2018, 20:53

    Eine wunderbare und natürliche Aufnahme.
    Klasse Bildaufbau und Perspektive.
    Toll mit der düsteren Wolkenstimmung!

    lg, redfox
  • Manuel Gloger 16. Oktober 2018, 11:36

    Bestes schottisches Wetter trifft es genau. ;- )
    Dieser Anblick fasziniert mich immrt wieder. Der kleine Baum hält sich im Schatten versteckt, aber die Atmosphäre ist einfach einzigartig. Toll, dass du wieder aktiver werden möchtest.
    LG Manuel
  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2018, 13:10

    Eine sehr gute stimmungsvolle Aufnahme von dieser herrlichen Landschaft! Den einzelnen Baum hast du hier sehr gut in das Bild genommen! Tolles Schottisches Wetter!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 13.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von