Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 8

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

The Tramp

Anmerkungen:

dieses schwanenküken hast du gut abgelichtet.
lg diana

Kommentare 8

  • Romana Schaile 23. Juni 2005, 1:32

    Tja, das Objekt der Fotobegierden ist halt nicht immer mit perfektem Hintergrund zu finden. Doch hier stört mich dieser schon: schräg, dunkel bzw. ungleich. Entweder wünschte ich ihn mir einheitlich einfarbig oder eine schöne saftige Wiese. Und was meinen "Profis" hier zu den Lichtreflexen in den Augen und auf dem Schnabel? Ich finde das Bild "nett", doch ein wirklicher Hingucker ist es nicht für mich. Kenne viel Besseres von Dir.

    Ciao,
    Romana
  • Klaus-Peter Adler 22. Juni 2005, 7:59

    Schärfe,Kontrast und Farben sind klasse,ganz davon abgesehen ist das Motiv der Hammer.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Jette Birkenfeld 21. Juni 2005, 13:58

    Schönes Foto, gefällt mir sehr gut.

    VG Jette
  • Andreas Fritz 21. Juni 2005, 13:23

    Klasse Portrait!
    Die Linien im HG stören vielleicht etwas?
    Dei Belichtung ist perfekt.
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Juni 2005, 11:57

    Sehr gekonnt mit silbern glänzenden Federn. Das sieht wirklich sehr süß aus.
    Herzlichst Roswitha
  • Dana Geithner 21. Juni 2005, 11:16

    Da bekommt man gleich einen Kuschelreflex... ein tolles Foto! Der Flaum kommt richtig gut zur Geltung! Von wegen hässliches Entlein!!!
    LG Dana
  • Felix Büscher 21. Juni 2005, 11:07

    feine Aufnahme!
    VG Felix
  • Dirk Grabinsky 21. Juni 2005, 10:56

    sehr gelungenes Aufnahme des kleinen Rackers ! sehr gelungen !!! Gruß Dirk