2.968 23

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

THE SWEET

..... ein Highlight im Hinterland -> Szenelokal Oxygen Club in Bad Endbach!!!

Perfekte Organisation, die Kult-Stars zum Anfassen nah und die "Altmeister" in absoluter Hochform. So präsentierten sich THE SWEET am vergangenen Samstag in Oxygen Club. Begeisterte Fans, überwältigte Zuhörer, eine wahrhaft gelungenes Event und jede Menge zufriede Gäste.

P.S. Danke und Kompliment an Ralph Motzer für die perfekte Ausrichtung und natürlich auch für die Fotografen-Akkredetierung.


Viele Grüße Lothar



Hier noch einige Info´s zu THE SWEET:


The Sweet

Gründung 1968
Trennung in 1981
Wiedervereinigung 1985

Gründungsmitglieder:
Gesang Brian Connolly (bis 1979)
Gitarre Frank Torpey (bis 1969)
Schlagzeug Mick Tucker (bis 1991)
Bass: Steve Priest (bis 1981)

Aktuelle Besetzung:
Gesang, Bass Peter Lincoln (seit 2006)
Keyboard, Gitarre Steve Grant (seit 1991)
Gitarre Andy Scott (seit 1969)
Schlagzeug Bruce Bisland (seit 1991)

Hier noch einige Singel-Hits:

Funny Funny (1971)
Co-Co (1971)
Alexander Graham Bell (1971)
Poppa Joe (1972)
Little Willy (1972)
Wig-Wam Bam (1972)
Block Buster (1973)
Hell Raiser (1973)
The Ballroom Blitz (1973)
Teenage Rampage (1974)
The Six Teens (1974)
Turn It Down (1974)
Fox on the Run (1975)
Action (1975)
The Lies in Your Eyes (1976)
Lost Angels (1976)
Fever of Love (1977)
Stairway to the Stars (1977)
Love Is like Oxygen (1978)
.
.

Konzert-Event THE SWEET
Konzert-Event THE SWEET
Lothar Ortmann

Kommentare 24

  • T Laubi 9. Oktober 2014, 13:12

    Ist das lange her...
    Haben wir in den 80igern gehöhrt.
    Schön zusammengestellt !

    LG Tino
  • Mount MCClure 23. März 2011, 16:37

    Sweet FA mein absoluter Lieblingssong-ein Meisterwerk wie man ein elektrische Gitarre ausreizen konnte und mit Rock noch seine Eltern fast ins Kuckucksnest bringen konnte "Zitat meine Mutter"
    mach doch mal diese Geisterbahn aus
    und ich finds gut dass Sie noch spielen-müssen ja Gastmusiker holen da Connolly und Tucker tot sind und von Priest weiss ich nur das er in Amerika lebt.
  • Willi H 411 28. November 2008, 19:57

    Also mein Lieblingslied war "Little Willy". Kann auch nicht sagen, warum. *ggg*

    VG Willi
  • Black Pearl Design 5. April 2008, 23:11

    SWEET - Name kommt von Qualität...
    Das ist eine der wenigen Kultband´s,
    leider nicht mehr in Original Besetzung....

    LG Schwarze Perle
  • B-A-U-M-I 22. März 2008, 12:31

    Mir fällt nur ein Wort ein: fantastisch.
  • Bergfee 20. März 2008, 16:14

    Sehr gute und interessante Präsentation !
    LG Eva
  • Lady Sunshine 19. März 2008, 21:27

    Klasse gemacht !
    lg Lady Sunshine
  • Klaus-Meyer 18. März 2008, 19:47

    Ich stimme Dieter voll und ganz zu, die Erklärung für den "Stilbruch" hast du auch bereits geliefert. Was soll ich sonst noch sagen, eine gelungene Collage.

    Gruß Klaus
  • Karl-Heinz Althaus 18. März 2008, 19:41

    Das erinnert mich an meine Jugendzeit - Ballroom-Blitz etc.... da ging die Post ab und die erste Headbanging-Fraktion gab ihren Einstand. Hast ja wieder eine coole Collage gebastelt. Lass mehr sehen von deinen Live-Aufnahmen...
    LG Kalli
  • Corry K. 18. März 2008, 17:25

    Schöne Bilder ...wunderbar vereint !
    Gefällt mir
    lg Corry
  • redfox-dream-art-photography 18. März 2008, 4:08

    Super Collage!

    lg, redfox
  • Art light photography by p.D. 17. März 2008, 21:20

    sehr schönes Foto das hat was ! Toll umgesetzt. glg.peter
  • Lothar Ortmann 17. März 2008, 21:17

    Hallo Dieter,
    hier kann ich Dir nur zustimmen -> Stilbruch! Mein Problem: Vom Schlagzeuger Bruce Bisland habe ich kein geeignetes Foto, woraus man den Kopf freistellen- und einfügen könnte.
    Dennoch Danke für die Anmerkung und den Tip.
    Gruß
    Lothar
  • Dieter Bender 17. März 2008, 20:47

    .
    hi lothar,
    wieder eine tolle collage, allerdings hätte ich den schlagzeuger auch als kopfbild eingebunden und so im gleichen stil geblieben.
    ansonsten keine kritik.
    Gruß dieter





    p.s. herbert scheint ja ein absoluter kenner der szene zu sein. :-))
  • Verena Stötzel 17. März 2008, 20:47

    Schön präsentiert. Eine saubere Arbeit-wirklich klasse!
    LG Verena