1.663 9

Lucie B.


kostenloses Benutzerkonto, Gera

the SUN


Huhu , ich schenk dir eine Blume :-)




Und an alle anderen lieben FC-ler: Lasst ruhig eure Schreibwut in Form von Anmerkungen raus ;-)

Kommentare 9

  • Jürgen Jäschke 1. Juli 2005, 21:16

    Jetzt habe ich einen Sonnenbrand auf der Nase :-))

    Gruss JJ
  • Ice Man 15. Juni 2005, 15:04

    Superschön ! Macht wirklich Laune so ein fröhliches Bild anzuschauen !
  • n o r B Ä R t 14. Mai 2005, 19:35

    Strahlt tatsächlich wie die Sonne :o))

    Gruss
    n o r B Ä R t

    In Reih und Glied
    In Reih und Glied
    N O R B Ä R t
  • Lucie B. 11. Mai 2005, 20:28

    Vielen Dank an euch für euer Lob, freut mich, dass es euch gefällt!
    @Gerhard: Merci für den Tip!

    De Lucie
  • Gerhard O. 11. Mai 2005, 19:54

    hallo lucie!
    das bild gefällt mir sehr, sehr gut - sogar super gut.
    tolle schärfe und satte farben.
    mir würde es aber mit ein wenig mehr himmel wahrscheinlich noch besser gefallen.
    oft gibt ein bild viel mehr her, wenn das eigentliche motiv nicht im zentrum der aufnahme steht, sondern einen kontrast zu seinem umfeld bildet und dadurch noch besser zur geltung kommt.
    liebe grüße, gerhard
  • Sylvia Lueders 11. Mai 2005, 17:49

    he, das sieht ja richtig nach Sommer aus. Das Foto ist einfach gut, tolle Farben, super Schärfe, sehr gute Bildkomposition.
    auch Dir vielen Dank für Deine nette Anmerkung, LG Sylvi
  • Lucie B. 10. Mai 2005, 20:04

    Jaaa, richtig, das Foto ist schon etwas älter, vor 2 Jahren im Sommer entstanden! Nur neu rausgekramt ;-) Und wie du siehst, noch nicht verblüht ;-)
  • Lutz Haring 10. Mai 2005, 20:01

    Hallo Lucie
    Wunderschön Hat die Saison schon angefangen? Es ist sicher eine Aufnahme vom letzten Jahr.
    Es grüßt Lutz
  • José Moreira 10. Mai 2005, 19:38

    Good ;)