Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The summer is gone #2.

The summer is gone #2.

15.297 219 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

The summer is gone #2.

Libelle_Gegenlicht_IMG_8805_Sunset_Macro_IMG_3167_k5.jpg

Eine Montage aus zwei Bildern:

Libelle (IMG_8805) mit Tamron 180 mm Makro + 1,4x Telekonverter,

Sonne und Pflanz (IMG_3167) mit Sigma 105 Makro.

Kommentare 219

  • Emmma1925 1. März 2015, 13:15

    wunderbar!
  • Ronja. 13. August 2009, 21:01

    wow!
    einfach nur großartig!
  • Vesela Maleeva 11. Mai 2007, 13:50

    Amazing piece of work!
    Greetings, Ves
  • Uli Hoffmann 15. November 2006, 12:44

    Nach wie vor ein HAMMERBILD!!!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Anneli Krämer 18. September 2005, 8:57

    Bei diesem Foto , das ich damals nicht gesehen hatte war ich heute früh total begeistert und etwas grün im Gesicht vor Neid (((-;
    Wäre keine gute Farbe für ein Foto von mir gewesen
    (((-,
    Hier mal meine erste Libelle in der fc, mit neuem Objektiv geht es besser.
    vg
    Anneli
    Meine erste Libelle in der FC ...
    Meine erste Libelle in der FC ...
    Anneli Krämer

  • Robert L. Roux 20. Mai 2005, 5:59

    Wow!!!
  • Nadia Favie 26. Januar 2005, 16:52

    Ein zauberhaftes Bild!!
    kann nur sagen...ich bin sehr beindruckt :)
    gr Nadia
  • Günter Kramarcsik 13. Dezember 2004, 19:24

    Egal wie das Bild entstanden ist, egal ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist, für mich zählt einzig und allein das Ergebnis. Wenn mich ein Bild anspricht, dann ist das Ergebnis eben gut. Zu diesem Ergebnis gratuliere ich und gönne Dir von Herzen den Galeriestern.
    Gruß Günter
  • Windy Jacob 7. Dezember 2004, 12:53

    Ni Hao Chingwei,
    also ich erlaube mir einmal zu bemerken, daß
    ich Deine Zusammenfügung zweier Photos für sehr gelungen halte.
    Ich werde mal Deine vielen anderen Photos in nächster Zeit auch in Augenschein nehmen.
    zaizen
    Windy
  • Fernand Alcatrao 15. November 2004, 21:52

    This is incredible. Congratulations.
    Gruß Fernand
  • Tobias B. 28. Oktober 2004, 12:51

    @Guido: Wenn ich diese Diskussionen lese, so ist es doch immer ähnlich - "künstlerisch hochwertige" Bilder werden ablehnt, Mainstream schafft es in die Galerie.
    Da liegt es doch nahe, daß ein gewisser Neidfaktor eine Rolle spielt, oder? Wenn Du künstlerisch hochwertige und innovative Bilder sehen möchtest, so wirst Du in der FC Galerie i.d.R. nicht fündig. Kaufe Dir dazu Szene oder Lifestyle Magazine!
    Die FC Galerie ist die Hitparade der Amateurfotografen, so ist das nunmal. Ich bin stolz mit einigen meiner Bilder in dieser Galerie vertreten zu sein und billige dies jedem anderen user zu. Ich selber sehe auch gerne ganz andere Bilder, bei dem derzeitigen Voting wird man diese aber nicht in der Galerie finden.
    Gruß
    Volker
  • Qingwei Chen 24. Oktober 2004, 17:41

    @Bernhard,

    drehe den Spiess nicht um, spiele nun nicht das opfer. wenn du noch so ein bisschen anstand hast, lasse mich bitte in ruhe.
  • Bernhard J. L. 24. Oktober 2004, 17:37

    Der Klügere gibt nach - deshalb habe ich hier meinen Text entfernt
    LG Bernhard
  • Qingwei Chen 24. Oktober 2004, 17:33

    @bernhard,

    du hast zuerst mir eine contra-link zu diesem bild geschickst, und so schadensfroh fomuliert hast: "nun hast du dir eigenhändig selber ein contra gegeben"

    ich habe geantwortet:

    "willst Du mich etwar drohen?"

    denn weiß ich, dass du mehrfach nach der wahl meiner bilder in die galerie mich noch mit unverschämten fms belässtigt hast und dachte, diesmal will der kerl direkt verhindern, dass mein bild in die galerie einkommt.

    kann man von dieser zeile begeisterung von mir entnehmen? später hast du zwar dann die andere möglichkeiten gezeigt, weil ich so empör reagiert habe. von einer genehmigung der nutzung meines bildes zu einem demozweg zur manipulation ist aber keine rede. du hast auch überhaupt nicht gefragt, ob du mein bild zur demo von manipulationen darfst. es ist anders als ein bild zu verlinken. mit deiner link auf mein bild, es gerade im voting befindet, so eine demo zu machen, ist manipulation auf voting. erst durch anderen habe ich erfahren, was du mit meinem bild öffendlich anstellst. daauf hin habe ich bei admin eine anzeige erstattet. erst dann hast du den tread gelöscht.

    ich bin ein friedfertiger mensch, will in ruhe gelassen werden und fotografieren. bitte belässtige mich in zukunft nicht mehr. wir gehen jeder seinen weg. ich gebe meine ernegie für fotografie. du kannst deine ernergie für egal was für sache wie du willst, verwenden.
  • Bernhard J. L. 24. Oktober 2004, 16:50

    Der Klügere gibt nach - deshalb habe ich hier meinen Text entfernt
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 15.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. Oktober 2004
257 Pro / 177 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten