864 8

Clara L.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Romi Zeller 2. März 2007, 16:24

    ich mag die bearbeitung gefällt mir sehr gut ..

    lg romina
  • apikales meristem 25. Februar 2007, 13:36

    sieht sehr interessant aus bei der bearbeitung
    wunderbar mit der bewegungsunschärfe die das hektische treiben NYs zeigt
    dagegen hält die detailreiche gliederung der gebäude den ausgleich
    man wird beinahe in die ferne gerissen...
  • Brigi W. 25. Februar 2007, 12:25

    Ich finde das hat was... interessante Bearbeitung und ich mag die Bewegungsunschärfe. Echt cool :)
  • Tobias Körner 24. Februar 2007, 3:44

    Hallo,

    eine etwas eigenwillige Bearbeitung dieser gelb Stich. Ist nicht so mein Ding, ist Geschmackssache.

    Durch die Bewegungsunschärfe der Menschen, kommt für mich das Leben auf der Straße so richtig zu Geltung.

    lg Tobias
  • Charlien Merck 23. Februar 2007, 10:05

    Ist das genial^^
  • fitzkopf 22. Februar 2007, 22:40

    also ich tip ja mal auf new york. schönes bild.
  • Dirk Sachse 22. Februar 2007, 21:27

    Ein schoenes Bild! LG
    Dirk
  • MattoGraphie 22. Februar 2007, 19:42

    Sehr coole Bearbeitung!
    Wo ist denn das? Ah, in London nehm ich an... :-D EDIT: Oh, jetz weiß ichs mitlerweile auch, ist tatsächlich NY! Hups, so kann man sich täuschen *imbodenversink* ...
    Die Häuserschlucht gefällt mir super, kommt sehr gut heraus wie weit es da nach hinten geht..........
    Sehr schön!
    lg matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz