Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
30.073 20 Galerie

The Stranger

Herzlichen Dank an alle die für dieses Bild Ihre Stimme abgegeben haben.

LG,
Ilona

Kommentare 20

  • Passion Photography by S.Be 25. August 2014, 12:43

    Suuper
  • ...ille... 25. Mai 2007, 11:37

    Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin :D
    Lg Ilona
  • Uli Weiler 10. Juli 2006, 13:20

    tja...ich spreche selten das lob aus....aber das hier ist ein platten-cover erster güte....da frage ich mich wieso die herren der plattenfimen immer so viel anstrengungen unternehmen und durch wirklich schlechte designer und fotografen was machen lassen...was soweiso keiner mag....und hier liegen die fertigen motive herum...eim traum dieses bild....da würde man fast versucht sein zu sagen:.....ein musiker der es sieht...kann danach erst die musik erstellen....lob:-)
    Abendrose,The Art of Colour
    Abendrose,The Art of Colour
    Uli Weiler
  • Paloma Rey 10. Oktober 2005, 16:13

    wow...sehr geil...vertraeumt...gelunegn...lg me
  • Bilgehan Argun 6. Juli 2005, 15:49

    Super, Klasse!!!
  • Stefan S. 20. Juli 2004, 17:30

    Viele meckern immer über digitale Bearbeitung etc
    Das hier ist doch ein eindeutiges Beispiel,was sie alles bewirken kann.Für mich ist es egal,ob ein Bild bearbeitet wurde oder wieviel und womit.Auf das Endergebnis mit allen seinen Facetten kommt es an.Und das ist hier sehr sehr gelungen.
    Das Bild zieht den Betrachter(mich zumindest) förmlich hinein,hat etwas sehr unwirkliches und 'stoffartiges'.
    Und meine Vorliebe für einzelne Menschen (am besten noch silhouettenhaft) spricht es auch vollstens an.
    Kompliment.

    lg Stefan
  • Gustav Kalischewski 12. Juli 2004, 23:02

    an horst:
    Ich hab auch schon mal solche Kommentare abgegeben - nicht ganz so ffen - und prompt wurde ich auf die Ignore-Liste gesetzt.

    und warum machst du damit nicht weiter? ignore habe ich täglich mindestens einen und auf die kann ich gut verzichten.

    gruß gustav
  • Horst Fischer 3. Juli 2004, 15:28

    Na, na nun macht das Bild mal nicht schlecht. Ich hab auch schon mal solche Kommentare abgegeben - nicht ganz so ffen - und prompt wurde ich auf die Ignore-Liste gesetzt.

    Ich finde das es ein sehr gutes Bild ist. Auf die Ideen soll man erst einmal kommen !!

    Gratulation - super Bild !
    Gruß Horst
    .
  • Karl Peisker 3. Juli 2004, 14:22

    Mir geht's wie Gustav und Andreas. Noch langweiliger finde ich mittlerweile die fast obligatorischen "bewegten" Spiegelungen
  • Beate Zäch 21. Mai 2004, 21:13

    ich finds klasse und meine Punkte haste gehabt :-)
    Grüßle, die Bea
  • Andreas Heumann. 16. Mai 2004, 3:15

    Sieht aus wie ein "Photoshop Training Kurs mit plug ins"
    Zu viele Ambition, leider kann ich selbst den Ursprung des Fotos nicht erkennen.-
  • Gustav Kalischewski 14. Mai 2004, 17:47

    schiefer horizont, bisschen weichzeichnung und farbveränderung, wassereffekt durch einen filter. fertig ist ein wettbewerbsbild!
    wenn der horizont nicht unbedingt durch die bildmitte verlaufen würde, dann würde das bild seine ganze wirkung entfalten.
    so wirkt es langweilig auf mich, trotz der vielen bearbeitungen. die reissen auch nichts raus!
    gruß gustav
  • Michael Gillich 13. Mai 2004, 21:34

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Torsten Seidel 13. Mai 2004, 18:58

    herzlichen glückwunsch zum erfolg im fotowettbewerb

    leicht abgewiesen
    leicht abgewiesen
    Torsten Seidel


    lg torsten
  • Helmut Gutjahr 13. Mai 2004, 15:27

    Gratulation
    LG Helmut