Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Storm is coming

The Storm is coming

741 4

Sibylle B


Free Mitglied, Zürich

The Storm is coming

Über Ciudad Cancun regnet es bereits, aber hier in der Zona Hotelera ist es noch trocken für eine Weile.
Foto vom schönsten Strand in Cancun, QR, Mexico
Sommer 2003

Kommentare 4

  • Sibylle B 9. Oktober 2004, 22:13

    Deine Vorschläge sind gut, jedoch kann ich das Bild nicht mehr verändern, weil ich das beim fotografieren schon abgeschnitten habe... Wahrscheinlich war ich zu faul um mich aus meinem Liegestuhl zu bemühen um ein besseres Fotos zu schiessen... Ich werde mich aber bessern, versprochen
    Grüessli Sibylle
  • Marco im Bild 22. September 2004, 22:32

    ahh, ja hoi, das isch ja äs Züri-Derby :-))
    .. wänn möglich het ich rächts und unä dä Liegeschtuel no ganz ufs Bild gnoo - no wichtiger isch aber minärä Meinig naa, links d'Palme ganz druf z'näh ..

    En Gruess, Marco

    Ps: einmal erlaube ich mir die Dialekt-Kryptologie :o)
  • Sibylle B 22. September 2004, 22:23

    danke für dein Kompliment. Wie hättest du jetzt den Ausschnitt gewählt? Ich war mir hier irgendwie unsicher.
    Grüessli Sibylle
  • Marco im Bild 22. September 2004, 22:05

    Tolles Foto - Der Schnitt ist vielleicht nicht soo perfekt, die Stimmung ist aber super erwischt - habe auf dem Thumb zuerst gedacht es sei eine EBV Arbeit -> Palme color, Rest s/w ..
    Kompliment, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz