Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The smiling cow ...

The smiling cow ...

143 11

nature and MoRe


World Mitglied, Süddeutschland

The smiling cow ...

... from Bushmills.

In diesem Kunstprojekt finden sich auch die Lachse wieder; ... ob sich daraus allerdings Rückschlüsse auf die Ernährungsweise der Irischen Kühe ziehen lassen, entzieht sich meiner Kenntnis ... ;-)

Kommentare 11

  • Weinstein 19. Dezember 2017, 16:24

    Ach, jetzt sehe ich die Kuh mit anderen Augen... ach, würden doch alle Kühe lächeln... leider haben sie in unserm Land das Lächeln verlernt... Ein tolles Kunstobjekt präsentierst du hier ganz hervorragend... das Innenleben der Schönen ist sehr interessant! ;-).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Norbert Kappenstein 1. Dezember 2017, 22:45

    :-)) Herrlich !
    LG Norbert
  • Peter Horner 12. November 2017, 15:19

    Endlich sieht man mal was so eine Kuh alles in sich hat.
    Gruß Peter
  • 19king40 11. November 2017, 23:20

    Tolle Arbeit.
    LG Manni
  • Rubie 11. November 2017, 12:50

    Eine fantastische Kuh ein schönes Ojekt.LGRubie
  • Pixel Bernd 11. November 2017, 11:03

    Tja, Menschen haben manchmal Schmetterlinge im Bauch.
    Bei Kühen ist da wohl noch mehr möglich :-)
    LG Bernd
  • Urs (Viktor) 11. November 2017, 10:50

    Wenn irische Kultur spanische ... äh katalanische trifft :-)
    Ein witziges Kunstwerk ist hier entstanden - und sorgfältig von dir dokumentiert.
    LG Urs

    p.s. Der QR-Code funktioniert bei mir nicht, was aber nicht an deiner Kamera liegt - bei einer meiner Aufnahmen klappte es auch nicht ...
  • Wolfgang1694 11. November 2017, 9:04

    Da gibt es viel zu sehen.
    Und wichtig ist doch das die Ernährung abwechslungsreich ist :-)
    LG Wolfgang
  • Eva Winter 11. November 2017, 9:02

    Man muss in der heutigen Zeit mit allem rechnen - wenn das Gras nicht ausreicht, gibts eben halt auch Fisch - was solls :-) Ein wirklich sehenswertes Kunstwerk.
    LG Eva
  • dor.maX 11. November 2017, 8:19

    La vache qui rit ... fiel mir da als erstes ein und stellte dann fest, dass das genau der Titel dieses Kunstwerks ist (hier auf Englisch natürlich :-)). Eine Kuh mit interessantem Innenleben - auf die Ernährungsweise würde ich hier keine Rückschlüsse ziehen, wenn ich so die Burg, das Schiff, die menschliche Gestalt betrachte ...
    LG Doris
  • Nicola Gehrt 11. November 2017, 6:49

    Ein kreativ witziges Kunstwerk, klasse Motiv
    Lg Nicola