990 8

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

the silent halls

HDR in der Chirurgie von Beelitz

Kommentare 8

  • Gaia Sophia 12. April 2015, 12:11

    ein freier Blick .... weit nach hinten ... die Türen stehen alle offen ... die Färbung ... alles so weißlich gefällt mir extrem gut!
    lg Mona
  • Stephan Kohler-Laufen 21. Oktober 2010, 21:23

    Du hast ein ganz tolles Gefühl für Formen und Farben und Kontraste

    sehr fein

    Gruß
    Stephan
  • Jezebel 15. Oktober 2010, 22:06

    Cooles Bild.. sieht aus, wie dick eingestaubt.
    An dem Ort wirken wohl alle Deine Bilder richtig mystisch und krass.
    lg und ein "happy weekend", jezz
  • Max13 15. Oktober 2010, 22:04

    Die Aufnahme hat viel Tiefe durch den langen Gang und die fast endlos wirkenden Türen,saubere Arbeit LG max
  • X-Racer 8. Oktober 2010, 20:31

    Tolles Bild!!!!
  • HeikoH. 5. Oktober 2010, 18:45

    Tolle Tiefenwirkung. Die s/w-Tonung gefällt mir auch sehr gut. Das Licht/Schatten-Verhältnis kommt richtig schön zu Geltung.

    Gruss
    Heiko
  • Andre K. 5. Oktober 2010, 0:00

    immer wieder schön beelitz-bilder zu sehen, ich tippe mal auf etwas ältere aufnahmen oder kann man da z.Z. noch/wieder rein.
    hdr ist nicht zu sehen, was mir super gefällt.
    klasse bild!!!!!!
    vg
    andré
  • Mark Di Leo 4. Oktober 2010, 22:20

    Wow . . . .Super tolle Aufnahme.

    Sieht unheimlich aus.

    Gruss Marco