the show must go on

the show must go on

8.705 11

the show must go on

Erste Versuche mit AI Software

Kommentare 11

  • Klacky 7. Februar 2023, 8:40

    Das gibt Dir eine nicht zu verkennende Fülle und Zufriedenheit.
    Gruß,
    Klacky
  • Dario Zeller 1. Februar 2023, 20:48

    :D
  • RA K 1. Februar 2023, 8:12

    :-)
  • Stefan Jo Fuchs 1. Februar 2023, 6:29

    Als Ergebnis der neuesten AI halte ich es nicht für spektakulär, das können Smartphoen-Apps ja auch schon - aber als Foto bereitet es ungetrübtes Vergnügen, dich so happy beim Genuss unsterblicher Musik zu sehen! ;-)
    lg sgtefan
  • Klaus-Dieter Wolf 31. Januar 2023, 22:52

    CYBERZACKI!!!
    Gruß Dieter
  • Alexander Dacos 31. Januar 2023, 20:25

    Nicht schlecht für den ersten Versuch
  • ShivaK 31. Januar 2023, 19:27

    tja, früher oder später werden wir es wohl alle mal probieren ... aber noch erscheint mir die Datenpreisgabe unverhältnismäßig. Und man weiß nicht genau, was man dann wirklich kostenfrei machen kann und wie schnell man Lust auf "mehr" bekommt und was man dann zahlen muss.
  • Mira Culix 31. Januar 2023, 17:30

    Probieren will ich das auch mal, auch wenn ich eigentlich mehr auf "echte" Photographie stehe.
  • A.-J. O. 31. Januar 2023, 17:09

    Kopfhörer mit Airbag für Heavy Metal-Fans. Headbanging ohne Risiko! (Soweit man die Ohrmuscheln anklebt. Last Generation-Mitglieder können da sicher was empfehlen.)

    Ja, wirklich „prall”, was sogenannte KI da produziert. Und zumindest im Moment noch mit markantem Hang zur Skurrilität, weil der Erfahrungshintergrund, was möglich ist und was nicht, komplett fehlt.

    Wir werden uns noch wehmütig zurückerinnern an eben diese, wenn es einst nicht mehr so sein wird …
  • Arndt Deckers 31. Januar 2023, 15:51

    Goilstens so   :-)

    Arndt