1.027 3

Michael Neum4nn


kostenloses Benutzerkonto, Mutterstadt

The Ship/s

Aufgenommen in Bardolino Italien

1/800 sek
f/10
70mm

Kommentare 3

  • hbs 1. September 2008, 19:41

    Tonwerte, Kontrast und Teilentsättigung sind meiner Meinung nach stimmig ... man kann schneiden, kann es aber auch lassen, denn das grundsätzliche Problem ist für mich, dass du das schöne alte Boot mit den feinen Wasserspritzern der Plastikrennziege im HG geopfert hast ..
    den Kahn vorn ganz drauf, mehr aufblenden und die Plastikschüssel unscharf ... das wäre was gewesen ...
  • Michael Neum4nn 1. September 2008, 16:42

    Bitte tut mir einen gefallen. Denn ich habe das Bild nicht umsonst in diese Kategorie eingeordnet.

    Gebt ausführliche kritik.

    auf soetwas wie joachim geschrieben hat kann ich voll und ganz verzichten, denn es bringt mich nicht weiter. es sagt nichts darüber aus was genau ihm nicht gefällt oder wie ich es besser machen könnte. er wirft einfach nur 2 wörter in den raum.

    also bitte gebt mir eine richtige kritik zu diesem foto. egal ob negativ oder positiv ;)

    michi
  • Joachim Mühle 1. September 2008, 15:27

    Einwenig belanglos.

    Joachim