Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erwin Weber


Premium (Pro), Region Basel

The Shard London

Architekt Renzo Piano

Kommentare 6

  • lokalkolorit 1. Februar 2020, 14:54

    hier sind alle erdenklichen baustile vereint, inklusive baustellenkran. irgendetwas bringt unruhe ins bild, doch ich finde keinen besseren bildschnitt als den von dir gewählten ... ;-) vielleicht ist es die perspektive, die mir einen tacken zu extrem ist, doch ohne sie hättest du nie alle gebäude hineinbekommen ... in diesem sinne: alles richtig gemacht.
  • Robert Nöltner 1. Februar 2020, 11:01

    Geniale Architektur - geniale Perspektive
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 31. Januar 2020, 19:13

    Aus dieser Perspektive ist dir eine geniale Architekturaufnahme gelungen.
    VG Arthur
  • Daniel Streit 31. Januar 2020, 15:42

    Ich habe dieses Pianogebäude noch im Bau gesehen, ich fand es hat so nichts klavierhaftes an sich. ;-) LG Daniel
  • Claudia Rudolf 31. Januar 2020, 8:51

    Tolle Perspektive Gruss Claudia
  • Tom6817 31. Januar 2020, 7:41

    Was für eine dramatische Perspektive - da wird es einem von Ansehen fast schwindelig...
    HG, Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von