1.560 23

Thomas Wo.


kostenloses Benutzerkonto, Oerlinghausen

The sea

Die See wird allen neue Hoffnung bringen.
[Christoph Kolumbus]
http://www.youtube.com/watch?v=MH-R3UYtpig

Kommentare 23

  • Heide G. 20. April 2010, 13:42

    Moin, habe ein bisschen in deinen Bildern gestöbert, und dieses gefällt mir besonders gut!
  • Grazyna Boehm 16. April 2010, 13:54

    Herrliche Stimmung, das liebe ich!
    Gruß Grazyna.
  • Knippsomat 21. Mai 2009, 10:13

    Ich brauche Urlaub ;-)
    ein schönes Bild!

    lg Christian
  • Hanne L. 20. Mai 2009, 14:35

    Eine tolle Stimmung. Man möchte sich in den Sand setzen und genießen, dem Meer lauschen. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße, Hanne
    Abend
    Abend
    Hanne L.
  • Hans Dobrowitz 20. Mai 2009, 13:32

    Keine Gnade für dieses Bild, es gehört aufgehängt !
    PS: nur die Wasserspiegelung mittig vorne irritiert ein wenig.
    Aber ich finde es dennoch Großartig!
    Lieber Gruß Hans
  • Michael Krüger MK 19. Mai 2009, 20:56

    Einfach genial
    LG Michael
  • Kosche Günther 19. Mai 2009, 12:04

    Hallo Thomas!
    Du zeigst ja herrliche Aufnahmen,so wie "The sea"ein sehr stimmungsvolles Foto.Schaue öfter bei Dir vorbei.
    Liebe Grüsse Günther
  • Christian Lindenau von LüttRott 18. Mai 2009, 21:18

    See ist Hoffnung, Traum, Vergessen, Erwartung und sovieles noch dazu. Ich habe zuweilen den Eindruck, die See ist auch irgendwie für die Phanatsie des Menschen grenzenlos. Da das Meer keine Grenzen kennt, sondern nur Horizonte, hat es immer wieder Überraschungen. Eine wundervolle Aufnahme von Dir. Christian
  • Jakaster² 16. Mai 2009, 11:08

    So traumhaft schön und mit den Wolken fast schon ein bisschen bedrohlich. Wirklich ein richtiges Fernwehbild.
    Lg Jakaster
  • Peter Bemsel 14. Mai 2009, 21:00

    die Sonnenstrahlen im Meer...ein Traum, den ich zwar selbst schon gesehen, aber nie so schön erwischt habe.
    LG Peter
  • Weltenspieglerin 14. Mai 2009, 20:04

    Ganz besonders bezaubernd finde ich das silbergrau des Meeres und des Himmels. Die Sonnenstrahlenwimpern bilden das i-Tüpfelchen.
    LG oroDoro
  • Bärbel7 14. Mai 2009, 18:49

    Die Wolken und das Licht dazu sind einfach super! Gruß Bärbel
  • MK Foto 14. Mai 2009, 10:21

    Herrliche Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • Thomas Wo. 14. Mai 2009, 10:13

    Vielen Dank bislang für Eure Bemerkungen. Freut mich, daß es gefällt.
    @Günter: habe absichtlich etwas vom Vordergrund weggenommen. Zum Einen, wäre es sonst ein mittiges Bild und zum anderen würde dann der Titel nicht mehr so gut passen.
  • Günter So 14. Mai 2009, 10:10

    sehr Stimmungsvoll diese großen düsteren Wolken.
    Auch die Spiegelung ist dazu sehr gut umgesetzt.
    Vielleicht würde noch etwas vom Vordergrund von Vorteil sein.

    LG Günter

Informationen

Sektion
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz