n i n a


Premium (World)

Kommentare 11

  • Andrea Hirmer 14. September 2009, 10:07

    :-) !!!
    LG Andrea
  • Tews Sylvie 24. September 2008, 8:01

    Klasse Komposition aus Bild mit passender Musik! Lange nicht mehr gehört *freu das jetzt wieder*


    LG

    Sylvie
  • DiHa 29. April 2008, 9:49

    Tolles Bild... Eine sehr gelungene Bearbeitung.
    Das ist einfach wunderbar..
    LG, Dirk
  • Anne Su. 26. April 2008, 22:10

    Toller Titel!! Trotz der eher dunklen Farbe strahlt Dein Foto eine wunderbare Beschwingtheit aus. Eine sehr gute Bildidee.
    LG Susanne
  • Ralf D.-K. 26. April 2008, 20:24

    Wunderbar eindrucksvoll.
    LG Ralf
  • P r i s m a 24. April 2008, 22:14

    das ist herrlich, Lebensfreude Pur,
    und eine super Bea.
    schöne Grüße Marianne
  • P.aufdererbse 24. April 2008, 18:54

    oh das finde ich soooooooo schön....klasse..mag ich
  • Horst Reuther 24. April 2008, 18:44

    Ach die gute alte Zeit, die mich mit diesem Bild auch an unserem Fluß erinnert. Vom Feld Kartoffel geklaut und ein Feuer gemacht und unten am Fluß die Kartoffel gefuttert. Auch Fische gefangen, aber die haben wir immer wieder ins Wasser geworfen....Nina, ich könnte nur so weiter in diese Erinnerungen schwelgen :-))

    Liebe Grüße, Horst
  • Claudia Bellinghausen 24. April 2008, 17:56

    ein tolles bild..gefällt mir von der bea und der stimmung:-)

    liebe grüße
    claudia
  • n i n a 24. April 2008, 14:48

    @markus:
    jo, hab in meiner wilden jugen ab und zu noch was anderes außer led zeppelin gehört, und den safety dance hab ich geliebt :-)
  • drele 24. April 2008, 13:41

    einfach toll!!!

Informationen

Sektion
Ordner *monochrome
Views 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz