Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

The Row

Frühmorgens an einem Biberteich.

Wyoming

September 2014

Danke für den DE-Vorschlag, Luigi Scorsino !

Kommentare 18

  • wkbilder 17. Oktober 2016, 18:34

    wunderbare spiegelei in besten farben, lg peter
  • Nicola Stein 6. Dezember 2015, 17:50

    Da ist die Spiegelung ja plastischer als das Original!
    LG Nicola
  • monteverde 5. November 2015, 20:21

    Wunderschön, wie klar sich die Baumreihe und der Himmel im Wasser spiegeln...und tolle Farben!
    LG Jörg
  • Christoph Schrenk 29. September 2015, 14:04

    Wow nun bin ich paff mal und das ist ja ein Bild wieder und die Spiegelung dazu im Wasser einfach perfekt. Eine ganz feine Herbststimmung sehe ich hier und perfekt von Dir wieder festgehalten auch. Wunderschön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • gabi44 11. September 2015, 16:03

    Das Leuchten tut fast den Augen weh :)) Wie immer, ein klasse
    Bildschnitt und atemberaubend in seiner Klarheit und Schönheit.
    lg gabi 44
  • Bernd Nowack 9. September 2015, 14:13

    Eine Spiegelung vom Feinsten und ein paar ganz speziell geformte Pappeln!
    LG Bernd
  • Helge Beckert 9. September 2015, 11:49

    wyoming im doppel-pack .
    in den best-of-farben !
    (ich war nur mal im sommer da)
    büschel muss bleiben als VG...
    bei schnitt wären doch auch die berge weg !
    vg helge
  • Timeless-Pictures 9. September 2015, 11:29

    Sahne Shot. Alles schön aus geleuchtet. Und diese Ruhe man kann sie richtig fühlen.

    Geht es bei Euch auch noch einmal rüber in diesem Jahr ?


    VGA
  • Frank ZimmermannBB 9. September 2015, 10:08

    Eine fantastische Aufnahme mit perfekter Spiegelung! Indian Summer vom feinsten.
    Beste Grüße
    Frank
  • Gisela Schwede 9. September 2015, 9:45

    Excellent! Farben und Spiegelung sind wunderbar.
    LG Gisela
  • Reiner Boehme 9. September 2015, 5:32

    Kein Windhauch trübt den Wasserspiegel, sodass die Spiegelung perfekt gelungen ist.
    Die abwechslungsreiche Baumreihe in herbstlichen Farben, einfach super.
    Reiner
  • Nordlandliebe 9. September 2015, 0:49

    Ein tolles Bild!
    Die Farben, die Spiegelung, die Schärfe, passt alles.
    Nicht zuletzt gefällt mir auch der Bildaufbau sehr.
    LG Nina
  • Mauro Tomassetti 8. September 2015, 23:47

    Wonderful colors and reflections**!!
  • Sprotte 8. September 2015, 20:38

    Hallo Marc,
    Hammer Farben, super Spiegelung und eine bestechende Brillianz zeichnen das Bild aus.
    Hmmm... links der Büschel weiß nicht ob man den auch weglassen hätte können, denn die Spiegelung und der seichte Blick durch das Wasser sind doch eigentlich VG genug, finde lenkt ein bisschen ab, aber dies nur meine unbedeutende Meinung :o)
    Das ist eigentlich wieder so ein Bild wo ich mir immer sage, ran an die Wand :o)
    LG Reiner
  • Waldi W. 8. September 2015, 18:36

    wundervoll diese Farben
    auch der Bildaufbau
    alles perfekt hier
    und da kommt Sehnsucht auf - wie gern wäre ich jetzt an so einem Ort um die Seele baumeln zu lassen ....