Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

G.M


Premium (World)

The Rose..... Zum Blümchentag.

Es gibt diese Frauen die Rosen wollen und Kerzenlicht.

.......... Und es gibt Mich.......

Ich bin etwa so romantisch wie Dosenbier.

https://youtu.be/DFhJUk7LNT0

Wünsche allen vorab schon ein schönes Wochenende, für mich beginnt es schon jetzt. Habt eine schöne Zeit.

Kommentare 41

  • Rondina Vor 3 Stunden

    ein zartes und filigranes Naturkunstwerk, das trotzdem sicher robust und stark ist...
    liebe Gruesse Rondina
  • Phototraeumerei Vor 10 Stunden

    Kleine zauberhafte Rose im filigranen, goldenen Käfig. Ein sehr romantischer und zauberhafter Gruß zum Blümchentag.....Ein herzliches Dankeschön dafür! Und Du willst so romantisch sein wie "Dosenbier" ?....Grübel, grübel...habe da Zweifel...;-))
    Dir einen schönen Nikolaustag und 2.Advent lieber Georg.
    Lieber Gruss von Angie
  • löwen.zahn 5. Dezember 2019, 14:13

    Aber Dosenbier ist doch krasse Rohstoffverschwendung ..... :-)))
    Dann lieber eine anständige 0,5 l Pfandflasche ....
    Und das wirklich allerschlimmste daran ist , das es Mir gefällt .
    Asche auf mein Haupt !!!
  • Eifelpixel 5. Dezember 2019, 9:23

    Eine ungewöhnliche Präsentation
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Annette He 4. Dezember 2019, 16:07

    Ich schreib jetzt mal nicht, was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist. Muss mal austesten ob Du wirklich so romantisch bist wie Dosenbier, muss ganz breit grinsen.

    Gruß in die Berge,
    Annette
  • Paulibär14 4. Dezember 2019, 15:56

    Das selbe für Dich.
    Fantastische Einstellung und Gestaltung.
    LG Georg
  • Seelenflügel 4. Dezember 2019, 14:03

    Einfach nur traumhaft von dir festgehalten.
    LG eve
  • Tessali 4. Dezember 2019, 12:21

    Eine besondere Rose! Gut gesehen, ein Kunstwerk der Natur! Das mit der Dosenbier-Romantik nehme ich Dir nicht ab! Wer so naturverbunden ist wie Du ist auch romantisch aber sicherlich auf eine andere Art und Weise. Statt einfallslos in den nächsten Laden zu rennen, eine Rose zu kaufen und eine Kerze anzuzünden, fällt Dir garantiert was ganz außergewöhnliches ein um einer Dame zu imponieren. Geheimer Ort, Picknick im Sonnenuntergang??? Nur die besondere Stimmung zählt!! Mit oder ohne Dosenbier;-)). Ganz liebe Grüße nach Salzburg Petra
  • The Wanderers 4. Dezember 2019, 10:20

    Hi Georg **Musste mich erst mal mit Deinen Bild auseinander setzten. Sieht fast aus wie eine unserer verblühten Cape Stachelbeeren. Aber es scheint etwas angeschwemntes zu sein. Wie auch immer, gutes Macro.
    Gruss Eberhard
  • Karin.M 4. Dezember 2019, 7:36

    Deine Aufnahmen und Beschreibungen schaue ich mir immer gern an,diesmal mit einem kleinen Lächeln! Denn Du bist wirklich ein Romantiker,wer sonst könnte mit mit diesem feinen Blick soooo schöne Aufnahmen machen! Dir eine schöne Zeit!LG Karin
  • Sigrid Springer 3. Dezember 2019, 23:26

    eine sehr feine Aufnahme, sehr gelungen
    LG Sigrid
  • Eberhard Kuch 3. Dezember 2019, 22:53

    Schöne Wochenende, Georg und vergesse die Rosen nicht !
     Gruss Eberhard
  • Fotomaus 1 3. Dezember 2019, 19:38

    Eine hübsche Deko, gefällt mir.   GLG. Fotomaus 1
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2019, 19:32

    Ich mag es .... sehr schön!
    Eine schöne Adventszeit für dich.
    LG Vitoria
  • Charly08 3. Dezember 2019, 17:37

    Sehr schön.
    Dir eine gute Woche.
    LG Gudrun

Informationen

Sektionen
Views 6.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten