445 3

Sascha Wyss


kostenloses Benutzerkonto, Oberwil / BL

The rose

Botanischer Garten, Forth Worth, Texas, Minolta 700si, Blitzaufnahme mit kleiner Blende

Kommentare 3

  • Ursula (Uschi) Ankelin 2. September 2001, 10:08

    Hallo Sascha, ansich ein schönes Motiv, aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben.. Du blitzt das arme Blümchen förmlich platt... An dem hellen Hintergrund vermute ich das es Tag war. Es hätte also auch ohne Blitz gehen müssen.
    Ich hätte mich auch etwas merh rechts oder links gestellt, so das das Helle im Hintergrund nicht direkt hinter der Blüte ist. so leicht daneben hätte es vielleicht nicht gestört, sondern hätte dem Bild Tiefe gegeben (besser als Rose vor schwarz).

    Viele herzliche Grüße aus Lörrach
    Ursula
  • Lotti Rosenast 18. Mai 2001, 12:29

    Muss mich Beda anschliessen. Blitztod in Texas ;-).
  • Beda Brunner 8. Mai 2001, 12:10

    Sascha, ich denke der Blitz ist hier bei diesem Foto mal das Hauptproblem, dadurch wurde die Blume schlichtweg vom Licht erschlagen. Der Hintergrund ist zu unruhig, wirr und schliesslich sollte die Blüte etwas schärfer sein. Na, startest einfach nochmals nen Versuch, Rosen bekommt man ja nicht nur in Texas. Gruss, Beda