Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Rose Garden in the Mirror

The Rose Garden in the Mirror

712 18

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

Kommentare 18

  • Lutz-Henrik Basch 12. November 2013, 12:21

    Sehr gelungene Aufnahme, Christian und die Wolken bilden dabei das i-Tüpfelchen.
    Ja, hier habe ich schon oft fotografiert und Dir vielleicht sogar die Anregung geliefert...?
    LG Lutz
  • doppelspaß 30. September 2013, 18:41

    Aber hallo...

    VG Werner
  • Christian On 25. September 2013, 9:02

    traumhaft....
    gruss
    christian
  • Karina M. 18. September 2013, 21:35

    Na da hattest Du mehr Glück mit dem Wetter als ich, hast sich Dir auch die Ringelnatter gezeigt?
    Werde sie nächstens mal in die fc stellen
    LG Karina
  • WM-Photo 18. September 2013, 20:22

    Da hast Du ein traumhaftes Wetter gehabt. Immer ein wichtiger Stop auf dem Weg zur Tschafonhütte.

    Gruß Walter
  • Martin Kroke 18. September 2013, 18:38

    Das ist ja wieder ein sagenhafter Platz für ein tolles Foto. Gelungen.
    VG Martin
  • Beim Lùkes 18. September 2013, 18:17

    der besuch hat sich gelohnt bei dieser wunderschönen bewölkung,
    gruß peter
  • Petra.R. 18. September 2013, 16:24

    Mit weißen Watte-Wölkchen und toller Spiegelung ist dieses Motiv besonders schön anzusehen. Und alles, wie von Dir gewohnt, in einer Top-Qualität.
    LG Petra
  • Jan Schliebitz 18. September 2013, 15:20

    Den Blick vom Wuhnleger habe ich auch schon genossen und habe ihn genauso schön in Erinnerung, wie du ihn hier zeigst. Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
    Rosengarten
    Rosengarten
    Jan Schliebitz
  • Andreas Liwinskas 18. September 2013, 11:03

    Jetzt wird es langsam Herbst...klare Luft..weite Sicht...Zeit für schöne Aufnahmen ;)...LG Andreas
  • Rico Beer 18. September 2013, 11:01

    Fotografisch gibt es da nichts zu diskutieren. So geniesse ich einfach das erstklassige Bild der wunderschönen Landschaft.
  • Richard Hribernigg 18. September 2013, 9:59

    Fantastisch, Christian! Was für ein sensationelles Motiv! Es ist unmöglich sich dem Charme deiner Aufnahme zu entziehen! Perfekt in allen Belangen!
    Liebe Grüße Richard
  • Gisela Schwede 18. September 2013, 9:55

    Das freut mich, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen. 1 Bild? Ich sehe 2 Rosengärten. Das hast du wieder toll hingekriegt.
    LG Gisela
  • Nscho-tschi 7 18. September 2013, 9:48

    TRAUMHAFTES Bild
    lg Rosi
  • Eberhard Kuch 18. September 2013, 7:49

    Hallo Christian,
    gutes Spiegelbild vom Wuhnleger Weiher und dem Rosengarten der sich im schönsten Licht präsentiert.
    Wollte bei meinem Seis Urlaub auch dort hin, aber mit der
    Familie und Enkel war es nicht möglich. Gut dass es Dir wieder besser geht.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO ---