Zurück zur Liste
The road to nowhere...

The road to nowhere...

526 4

Daniela U.


kostenloses Benutzerkonto

The road to nowhere...

...leads us to an unknown horizon that wants us to discover the beauty of the dawn!

(oder der Blick durch eine dreckige Windschutzscheibe!)

Kommentare 4

  • Joe Himmelrich 6. August 2004, 0:12

    sehr schöne aufnahme. super stimmung hast du da festgehalten. gefällt mir sehr.
    lg. joe
  • Reto Marending 4. August 2004, 15:45

    Ist für mich persönlich auch ein bisschen zu flau und unscharf, aber ich kann mich meinen Vorrednern anschliessen, die Stimmung stört es nicht und die ist wirklich sehr schön.
  • RMC 4. August 2004, 11:39

    Sehr schön... einfach sehr schön. Mir gefällt die Stimmung. Möglicherweise hätte man durch weitere Bearbeitung noch was erreichen können... aber es schadet der Stimmung ganz und gar nicht, ich glaube, es unterstützt sie eher!

    Gruß
    Rolf
  • Sieben Schön 4. August 2004, 11:29

    schönes motiv ..

    ist mir aber ein bisschen zu flau ..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz