Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.012 10

Kommentare 10

  • simply-infrared 28. Februar 2005, 2:18

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung! Starkes Bild. Gefällt mir sehr gut. Der Kontrast blau-weiss ist sehr beeindruckend, der Bildaufbau optimal gewählt. Mir gefällt auch, die Spiegelung im Wasser sehr. Ich wünschte, ich würde so ein Weiss derart hinkriegen. Ich habe mir Deine weiteren Bild angeschaut und sie gefallen mir allesamt sehr gut. Kannst Du Dir wohl denken;-) Ab heute auch auf meiner Liste!
    LG Marc
  • Schwarzer Mond 20. Januar 2005, 18:50

    klein... aber wunderschön... kräftige farben... wirklich toll!
    lg simone
  • Cristina Iampaglia 28. Dezember 2004, 23:59

    Wunderschoen ... klein aber sehr sehr gut .
    lg
    Cristina und Jaime
  • Siegfried B. 28. September 2004, 23:31

    schön, aber warum nur Briefmarkengrösse ???
  • Stefan L 28. September 2004, 15:42

    Boah ist das schön. Hier leider auch die Artefakte unten.
    Gruß Stefan
  • Christian Lehner 27. September 2004, 22:14

    wieder mal ein echter "raven" exzellent wie immer!

    lg chriS
  • Dark Raven 27. September 2004, 20:40

    @all: thanx - so im nachhinein muß ich euch recht geben ... es hätte ein bisschen größer sein dürfen :-/
    greetz dR
  • Steffen S. 27. September 2004, 13:12

    Bis auf das es mir zu klein ist, sehr schönes IR!

    LGS
  • Schwarze Feder 27. September 2004, 12:24

    ja finde ich auch schön gelungen-gefällt mir.
    wenn ma so lang von dir nix sieht,könntest du es wenigstens doppelt so gross reinstellen;-)
    also freut mich wieder mal wat von diar zu sehen.
    gruss Free*
  • Thorsten Halbig 27. September 2004, 9:59

    Wirkt wunderschön mit dem Himmel und der Flußlauf ist perfekt im Bild! :-)

    Gruß
    Thorsten