Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andre K.


Pro Mitglied, Berlin

The Ritz-Carlton...

... am Potsdamer Platz zum FoL 2010
_________________________________
unterwegs in kalter Nacht mit flotsam , und teejayberlin

Kommentare 3

  • Andre K. 24. Oktober 2010, 23:42

    @ birgit: ich habs ausgedruckt, da ist es knackscharf geworden, liegt vielleicht ein bissl an der kleinen FC größe.
    ... ich hab irgendwann trotzdem gefrohren, obwohl ich mich auch mit wintersachen eingepackt hab. wenn zu später stunde die müdigkeit aufkommt, hilft auch die dickste kleidung nichts mehr.
  • Birgit M... 24. Oktober 2010, 23:27

    Zum FoL ist es i m m e r lausig kalt und ich bin eingepackt wie im tiefsten Winter ... Das Motiv habe ich gar nicht gesehen, schön bunt ;-))
    Evtl. erwas unscharf ?

    Gruß Birgit
  • Björn Böge 22. Oktober 2010, 0:04

    Sehr schöner Farbkontrast.
    Vor allem der Bildausschnitt ist super gewählt.
    Klasse Leistung André. Weiter so.

    Liebe Grüsse, Björn =o)