Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 7

'The Ring'

Vielen Dank an die sehr vielseitige und geduldige Franziska.

Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Wie wirkt das Bild ?

Kommentare 7

  • Ada F. 2. Oktober 2006, 15:22

    hihi..gefält mir die idee, & die atmosphäre find ich klasse ;)
  • The Weather Man 18. Juli 2006, 11:29

    the ring ist genial

    nur sollte sie viel laengere haare haben

    mike..............
  • Frank DeVille 11. Juli 2006, 19:57

    na aber hallo! das kommt echt sauber rüber- genau nach meinem geschmackt!
    der bildaufbau ist auch genial, evtl. das ganze etwas düster.
    schön auf dich und deine arbeiten gestossen zu sein! :-)

    best wishes...frank
  • Anderl Rodoschegg 11. Juli 2006, 11:40

    hmmmmm - der Titel sagt ja schon so einiges aus. Aber irgendwie kommt mir Franziska auf dem Bild hier ein wenig verloren vor - irgendwas fehlt oder stört - frag mich aber bitte jetzt nicht was *gg

    LG vom
    Anderl
  • Bloody Vampire 11. Juli 2006, 11:04

    insgesammt auch ein enig zu steif. Mit dem Kopf geb ich recht, allerdings könnte ich mir dank des Hemdes auch gut vorstellen, wie das ganze als verfolgtes Opfer aussehen könnte...
  • Chris K. 11. Juli 2006, 10:09

    Die Wirkung sollte tatsächlich so sein - hatte die Idee aus dem FIlm 'The Ring'. Danke für die Anmerkung und Tips!
  • Robert Koch 11. Juli 2006, 7:54

    Also nichts gegen das Mädchen (!)
    das Bild hat aber von der Situation und von Location / Kleidung etwas von so einem Grusel oder Horror Schocker, unterstützend könnte hier noch ein seitlich geneigter Kopf mit Grinsen wirken...
    Aber vermutlich wolltest Du damit etwas anderes aussagen, sorry :-)

    Gruß,
    Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz