1.253 7

Chris K.


kostenloses Benutzerkonto

'The Ring'

Vielen Dank an die sehr vielseitige und geduldige Franziska.

Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Wie wirkt das Bild ?

Kommentare 7

  • Ada F. 2. Oktober 2006, 15:22

    hihi..gefält mir die idee, & die atmosphäre find ich klasse ;)
  • The Weather Man 18. Juli 2006, 11:29

    the ring ist genial

    nur sollte sie viel laengere haare haben

    mike..............
  • Frank DeVille 11. Juli 2006, 19:57

    na aber hallo! das kommt echt sauber rüber- genau nach meinem geschmackt!
    der bildaufbau ist auch genial, evtl. das ganze etwas düster.
    schön auf dich und deine arbeiten gestossen zu sein! :-)

    best wishes...frank
  • Anderl Rodoschegg 11. Juli 2006, 11:40

    hmmmmm - der Titel sagt ja schon so einiges aus. Aber irgendwie kommt mir Franziska auf dem Bild hier ein wenig verloren vor - irgendwas fehlt oder stört - frag mich aber bitte jetzt nicht was *gg

    LG vom
    Anderl
  • Bloody Vampire 11. Juli 2006, 11:04

    insgesammt auch ein enig zu steif. Mit dem Kopf geb ich recht, allerdings könnte ich mir dank des Hemdes auch gut vorstellen, wie das ganze als verfolgtes Opfer aussehen könnte...
  • Chris K. 11. Juli 2006, 10:09

    Die Wirkung sollte tatsächlich so sein - hatte die Idee aus dem FIlm 'The Ring'. Danke für die Anmerkung und Tips!
  • Robert Koch 11. Juli 2006, 7:54

    Also nichts gegen das Mädchen (!)
    das Bild hat aber von der Situation und von Location / Kleidung etwas von so einem Grusel oder Horror Schocker, unterstützend könnte hier noch ein seitlich geneigter Kopf mit Grinsen wirken...
    Aber vermutlich wolltest Du damit etwas anderes aussagen, sorry :-)

    Gruß,
    Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz