Zurück zur Liste
*** The Red - tailed Black Cockatoo ***

*** The Red - tailed Black Cockatoo ***

2.167 11

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

*** The Red - tailed Black Cockatoo ***

Einer der schoensten Black Cockatoos. Man findet ihn im Norden und an der Ostseite des Kontinent. Im Süd-Osten steht er auf der endangered Liste.

Kommentare 11

  • Josef Schließmann 16. April 2018, 11:19

    Das sind aber schöne Vögel,herrlich von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Eifelpixel 16. April 2018, 8:13

    Für uns in Europa ein sehr exotischer Vogel
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Klaus Degen 14. April 2018, 21:00

    Prächtig die Beiden und die rote Feder ist ein Blickfänger...
    lg Klaus
  • Wilfried Jurkowski 11. April 2018, 13:47

    da hast du ja ein super foto eingestellt .... wir konnten mal ein päärchen oben im baum sowie einen schwarm beobachten, allerdings etwas weiter weg wie bei dir hier
  • Renate Mohr 11. April 2018, 13:16

    Sie sehen aber auch prächtig aus, Eberhard.
    Lieben Gruss, Renate
  • Reinhardt II 11. April 2018, 10:36

    Zwei Hübsche !!!
    LG Reinhardt
  • † Richard. H Fischer 11. April 2018, 10:22

    Die Vögel sind wunderbar, Eberhard - und deine Aufnahme zeigt das gut her. Auf unserem früheren Grundstück in Iron Bank hatten wir oft die Yellow-tailed Black Cockatoos, die sich an den Kiefernzapfen unserer selbstgepflanzten Pinus Radiata mit lautem Knabbern gütlich taten.
    Lieben Gruß, Richard
  • Marlis E. 11. April 2018, 9:51

    Was für zwei hübsche Kerle, Ulrike hat wohl immer ein Auge auf diese faszinierende Tierwelt Australiens geworfen, und es freut mich sehr, dass Du uns diese Bilder zeigst.
    Sehr schön kann man die farbige Steuerfeder sehen, und einen mächtigen Schnabel haben sie. Ist das ein Paar?
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Peter Hänsli 11. April 2018, 9:46

    Hallo Eberhard
    Machen diese Kakadus auch so einen heiden Lärm? Ich finde die Aufnahme ist gelungen
    LG Peter
  • Pixel-Andi 11. April 2018, 8:48

    Brennweite und Belichtungszeit verraten es schon - schönes Motiv aber leider unscharf und stark verpixelt.
    LG Andi
  • Jopi 11. April 2018, 8:33

    Wo die Liebe landet

Informationen

Sektion
Views 2.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 72.0 mm
ISO 150

Gelobt von