Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.358 23

Werner Kobsch


Basic Mitglied, Düsseldorf

The red one

Hier mal ein allererster Versuch mit nem Porty was hinzubekommen. Konstruktive Kritik unbedingt erwünscht, will ja besser werden.
Danke für den Versuch an das bezaubernde

Kommentare 23

  • Johanna-Calimera 1. August 2009, 16:43

    sie ist wunderschön!

    lg johanna
  • M. Marion 20. Juli 2009, 21:17

    sieht super aus!!!
    das einzige was mich stört ist das helle licht über ihrem kopf ;)
    lg marion
  • Model Euphorie 19. Juli 2009, 15:57

    find ich sehr gut!
    Hoffe, es ist alles okay bei dir! :-)
    Lieben Gruß
    Tamara
  • Arndt Geerdes 19. Juli 2009, 11:14

    Durch die Anordnung des Türrahmens ist eine Symmetrie erkennbar.Der Körper befindet sich auch "mittig" (hab' jetzt nicht nachgemessen:-) ). Ob die Jacke links wie rechts sein sollte wäre zuviel des Guten. Ich denke die Anordnung der Hände hätte gleich sein können (gleiche Höhe, gleiche Anzahl der Finger). Ob die Füße mit auf's Bild hätten kommen sollen? Bin mir nicht sicher.Der helle Fleck hätte über die BEA abgemindert werden können. Aber bitte: Alles rein subjektiv!
    Trotz des vorgenannten: Mir gefällt das Bild. Weil: Gute Idee, gut fotografiert (Perspektive, Licht) ausdruckstarkes Modell.

    VG
    Arndt
  • .soul feelings. 18. Juli 2009, 11:17

    Huhuhuuuuu, der Feierwengel: TOLL!

    LG
    s.fee.
  • DuEngel-ART 18. Juli 2009, 10:59

    Einfach klasse !!!!
    LG
    Hans
  • hugin und munin 17. Juli 2009, 19:02

    sehr außergewöhnliche Pose (durch die extreme Sitzpositon).
    Allerdings auch wieder erfrischend, da nicht oft gesehen.
    Du frägst ausdrücklich nach Kritik.
    Das Augenweiß scheint mir einen Touch Violett, wie von der Jacke, zu haben.
    Den hätt ich noch rausgenommen. Und das Augenweiß noch einen Tick (!) heller gemacht.

    Viele Grüße und weiter schöne Fotos,
    Matze
  • frankdecker 17. Juli 2009, 18:52

    Sehr stark...tolles Model, klasse Schärfeverlauf...Well done!
    LG
  • Thomas Alexander 17. Juli 2009, 16:42


    gut so !

    grüße thomas alexander
  • Wolfgang HG Rieck 17. Juli 2009, 16:17

    schade mit dem Lichtfleck über den Kopf - sonst sehr fein !

    lg Wolfgang
  • Estrella-Felina 17. Juli 2009, 16:03

    klasse pose und blick

    glg
  • Friedrich Cremer 17. Juli 2009, 14:14

    ging das nich mit Füße ?
    Blitz zu frontal ?
  • Holger Kriegel 17. Juli 2009, 14:10

    Sehr geil geworden Werner . Sonntag werde ich meinen auch mal ausprobieren :-)
  • F. Merkel 17. Juli 2009, 14:03

    Kommt richtig gut rüber !

    Gruß Frank
  • Stefan Junger 17. Juli 2009, 13:42

    Technisch gibt es nichts zu meckern, aber du weiß ja .. das Licht wäre mir zu klinisch ;)

    LG Stefan