Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas de Buman


Free Mitglied, Schmitten

Kommentare 5

  • Ulrike Kögel 1. Dezember 2004, 10:35

    Klassische Aufnahme vom Ayers Rock, aber man schaut sich's immer wieder gerne an.

    LG, Ulrike
  • Mi Gia Gio 8. November 2004, 12:37

    Hallo Thomas,
    ungewöhnliche Perspektive. Der Ayers Rock selbst "klebt" mir zu sehr am oberen Bildrand. Bild würde mir besser gefallen, wenn kurz oberhalb der roten Erde abgeschnitten wäre.
    Grüße Michaela
  • fleeting memory 8. Oktober 2004, 19:47

    herrliche aufnahme vom ayers rock!
    diese bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    lg, claudia
  • r o l f WENGENroth 8. Oktober 2004, 14:43

    Hi Thomas. Sieht Klasse aus. Sieht man selten in dieser Perspektive. Tolle Einstellung.
    HG Rolf
  • Böni von Bödefeldt 8. Oktober 2004, 11:11

    Klasse! Durch die Perspektive wirkt der Fels jetzt ganz anders, nicht mehr so groß und massig sondern klein und niedlich. Könnte mein Lieblingsbild werden.
    Böni