Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
the red and only
***
Dankeschön...Tina
***
und auch merci :-)
Kommentare
320
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
28. April 2009 300 Pro / 100 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Outdoor |
| Ordner | Sternchen |
| Views | 310.975 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Gerri Wiliams 6. April 2023, 13:26
Natürlich schön, ein sinnliches Bild. Angenehm zu betrachten.Slinilo 8. April 2021, 15:28
Wunderbares Portrait. HG NilsLars Böttcher 29. November 2018, 10:59
Tolles Model und Klasse PortraitInka.H 3. November 2017, 22:08
Wow - was für ein wahnsinnig tolles Portrait von diesem wunderschönen Model.LG von Inka
Nono 02 27. Oktober 2017, 23:24
super Portrait und ein sehr schönes ModelJürgen Grösel 5. September 2017, 12:08
Das ist ein wunderschönes Gesicht. LG JürgenPeter koerner 13. August 2015, 0:13
Einfach ein Traum kann ich nur sagen , super Foto .....Ion Stanuca 6. Oktober 2013, 22:29
Klasse !Gruß Ion
Karl - Heinz Münker - Appel 15. Juli 2013, 13:40
Sehr Ausdrucksstark und Natürlich. Ein wirkliches Galeriebild. Glückwunsch!Sanfte Augenblicke
Karl - Heinz Münker - Appellumikus 11. September 2012, 23:26
Sehr schöne Arbeit und ausdrucksstarkes Portrait. Großes Kompliment.Beste Grüße, Werner
A u'gmade Wiesn
lumikusRackerli 11. März 2011, 23:00
Ich kann mir Portraitaufnahmen meistens gar nichts anfangen, aber hier ist eine wunderbare Symbiose zwischen Fotograf und Model entstanden. Die Junge Frau ist so eine wunderbare, natürliche Schönheit, dass ich Gänsehaut bekomme und der Fotograf hat es g,s,d, geschafft das einzufangen! WUNDERBAR!!!LG Rackerli
tians 29. Dezember 2009, 9:38
wunderschön und faszinierend,natur pur,
ein tolles portrait,
lg Tina und Andy
Ebert Harald 21. November 2009, 10:37
sehr schönes Portrait mit genialen Schnitt,wundervoll,VLG Haraldleona19 10. November 2009, 16:23
wunderschönes bild, wunderschöne augen,wunderschön natürlichlg
J.S. aus B. 27. September 2009, 21:49
So viel Natürlichkeit!!!Ein super schönes Bild!