73.134 126 Galerie

Axel Seehase


kostenloses Benutzerkonto, Retgendorf

the rebel

Kite-Instructor Marco (Kop) bei einer „sehr netten“ ;-) Transition (touch ´n go).
Spot: Ägypten/Abu Soma Bay.
Mehr von Marco gibt´s hier: http://www.bigdayz.com !
Vielen Dank für das geile Shooting!

Datum: 13.08.2006
Uhrzeit: 13:21 Uhr
Kamera: Canon 20D
Objektiv: Canon EF 70-200 1:4L
Belichtungszeit: 1/2000s
Blende: f/8
ISO: 400
Brennweite: 126.0 mm
Stativ: nein
EBV (PS CS): Tonwert/Gradation/Schärfen


Mein erster Stern *…;-))))

Vielen Dank an rwesiak für Ihren Galerievorschlag. Und vielen Dank auch an alle fc-user, die sich bis zum Voting durchgearbeitet haben.

Noch ein paar Anmerkungen. Das Bild ist wirklich rein zufällig entstanden. Es gab weder eine Choreo noch mehrere Versuche. Das was Marco hier zeigt, ist Kitesurfen in höchster Vollendung. Solch eine Transition/Jibe (vergleichbar mit der Halse beim Segeln) so auf den Punkt hinzubekommen, erfordert sehr viel Erfahrung und Koordinationsvermögen beim Umgang mit Kite, Board und den Elementen.

Hier noch ein Hinweis an meine "s c h a r f e n" Pros und Contras: JA, das Bild ist leicht überschärft. War auch keine Absicht. Ist mir beim Bild runterrechnen passiert. Hab ich leider erst gemerkt, nachdem ich es hochgeladen hatte! C´est la vie ;-)

Und für alle Verschwörungstheoretiker: N E I N, das nette Surfergirl ist nicht nachträglich ins Bild retuschiert worden!

Noch mehr Aktion von Marco gibts hier:

the rebel II
the rebel II
Axel Seehase

the rebel III
the rebel III
Axel Seehase

the rebel is back
the rebel is back
Axel Seehase

Kommentare 125

Informationen

Sektion
Ordner Galerie/Contest
Views 73.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
23. November 2006 293 Pro / 240 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten