Zurück zur Liste
the real south african soccerstars 2010 - 4

the real south african soccerstars 2010 - 4

1.147 2

Jess Traven


kostenloses Benutzerkonto

the real south african soccerstars 2010 - 4

Das ist mein Schuss. Hat mich einige Ueberredungskunst gekostet, dass die Kids sich aus der Huette in den Garten getrauen. Jetzt geniessen sie es jeden Tag ... und den reichen Hausherren / unseren Vermieter in der Villa nebenan aergert es sicherlich masslos.

Kommentare 2

  • Claus-Dieter Witt 14. Juni 2010, 23:18

    Wenn spielende Kinder, die nicht durch übermäßigen Lärm stören, aufregen, liegt das Problem tief. Ich denke, daß der Lärm nicht das Problem ist. Ich schaue mir regelmäßig die Spiele der WM an. Bin nun einmal Fußball-Liebhaber. Eine Schwäche darf jeder haben. Aber wenn man das Bild hier und dann die Spiele der WM sieht, findet man keine Gemeinsamkeiten mehr. Die Kinder haben einfach nur Spaß.
    Grüße
    Claus
  • Wolfgang E. Müller 12. Juni 2010, 0:39

    Ein tolles Szenefoto voll Dynamik und Authentizität - sehr schön!
    Grüße,
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz