Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 3

Baumihubcity


Free Mitglied, Kempen

The Race is on

Radrennen rund um die Burg.
6.10.2013 in Kempen.

Kommentare 3

  • Hellmut Hubmann 18. Oktober 2013, 10:49

    ... und die Burg war meist oben, wohin diese Straße auch zu führen scheint.
    Trost für die Radfahrer: der Anstrengung des Hochstrampelns folgt die Anstrengung des Runtersausens. Da werden sicher kürzeste Reaktionszeiten verlangt.
    LG
    Hellmut
  • Gerd Anstots 14. Oktober 2013, 7:30

    ....ja mein Lieber,
    die hast du ja klasse eingefangen.....
    und das bei dem Tempo :-)
    Tolles Rennen........
    in einer tollen Stadt.
    LG Gerd
  • Frank Herberg 13. Oktober 2013, 21:17

    Das weckt Erinnerungen. In Kempen bin ich vor mehr als 25 Jahren schon auf dem Rundkurs Radrennen gefahren. Damals bei Staubwolke Fischeln (Krefeld).
    Gruss aus der Schweiz, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600