Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Quiraing, Isle of Skye

The Quiraing, Isle of Skye

986 9

Martin Daschner


Free Mitglied, Wien

The Quiraing, Isle of Skye

Ein beeindruckendes Bergmassiv im Norden der Insel Skye. Das besondere Erlebnis besorgt das schottische Wetter, da sich Regen, Sonnenschein und starker Wind ständig abwechseln!

comments welcome!

ACHTUNG - gefährlicher Weg voraus!
ACHTUNG - gefährlicher Weg voraus!
Martin Daschner

Kommentare 9

  • Rüdiger Bartsch 5. November 2004, 18:34

    trotz oder gerade wegen des fehlenden Lichts einfach sehr schön
    LG Rüdiger
  • Alexander Speitel 19. Oktober 2004, 18:05

    So muß Schottland aussehen..super!
    ALex
  • Andrea Necas 15. Oktober 2004, 13:51

    Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, welches dieses Bild in mir auslöst. Es geht direkt von den Augen ins Herz! absolut perfekt!
  • Elmar Weisss 15. Oktober 2004, 10:00

    Ach schön... *in Erinnerung schwelg*
    Skye ist einfach Klasse!
    Ich würde auch noch ein bißchen mit EBV herumprobieren.
    Gruß, Elmar
  • Anja F. 10. Oktober 2004, 17:10

    Wirklich schön.
    Das sanfte Licht, das nicht so recht durchbrechen kann, wirkt klasse... ich finde den Grauschleier nicht übel, er wirkt sehr "echt". Gibt ja kaum einen Tag, an dem Skye nicht verhangen ist.
    LG Anja
  • Martin Junius 8. Oktober 2004, 16:45

    Wirklich ein schönes Panorama, das auch von der Bildkomposition gefällt. Und vor allem 1a den Charakter von Skye wiedergibt.
    Evtl. würde ich das Bild noch mit Contrast Enhancement bearbeiten, um den Dunstschleier etwas rauszukriegen.
    Grüße, Martin
  • Martin Daschner 8. Oktober 2004, 11:15

    @Jimmy
    @Andre
    @Stefanie
    Danke für die großartigen Kommentare.

    lG Martin
  • Andre Kreitlein 8. Oktober 2004, 5:57

    So stell ich mir Schottland vor. Saftiges Grün, rauhe Landschaft und ein Bedeckter Himmel ... sehr schön ... die Landschaft wurde sehr ansprechend in Szene gesetzt.
  • Jimmy. McCarthy 8. Oktober 2004, 1:13

    Ein schönes foto; Ich mag dieses Panorama!