Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 8

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

The Question Is

Ob die Blütenbläter dieser Welt wohl jemals reichen, um die einzig wesentliche Frage zu beantworten?

Kommentare 8

  • Lara Mouvée 25. Juni 2005, 0:34

    Gefühle im Rahmen und doch fallen sie aus dem rahmen ... eine schöne Lösung
    Idee und Bearbeitung ist klasse
    Gruß lara
  • Jutta Schär 12. Juni 2005, 6:13

    das machst du immer wieder so richtig gut!!!
    gefällt mir sehr, ganz tolle arbeit
    lg jutta
  • Riccardo 11. Juni 2005, 14:00

    Konsequenete Kollage, spricht mich besser an als die Bilder der letzten zwei Wochen. Ich finde die Proportionen korrekt , einfach deutliche Arbeit.
  • Roland Epper 11. Juni 2005, 13:00

    Ich nehm ja meist Tarot-Karten oder das Iging - aber die Idee ist historisch fundierter.... ja... nein... ja ...nein...lg roland
  • Christa Axthammer 11. Juni 2005, 12:13

    dieses Bild gefällt mir, gute Idee
    lg
    christa
  • circlelight 11. Juni 2005, 8:34

    Das ist aber sehr gut...
    Gefällt mir ungemein!
    liebe Grüße Carl
  • Kurt Kreibich 11. Juni 2005, 8:00

    Wirklich ein immer wieder interessantes Thema, welchem du dich hier gestellt hast. Eine wunderbare Umsetzung und eine ausgesprochen schöne graphische Präsentation.
    Es scheint auch immer wieder "die einzig wesentliche Frage" zu sein. *smile*
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Kurt
  • fotoali 11. Juni 2005, 7:46

    hee. das gefällt mir. super idee lg alexander