559 3

Alonso69


Premium (Basic), Südtirol

Kommentare 3

  • Ranunkelchen 6. Juni 2014, 22:32

    Das hat "Ich ohne Kamera" wunderschön geschrieben! Da halte ich, in der Kombi mit Deinem tollem Bild, einfach mal inne und lasse das auf mich wirken!

    Klasse!

    LG Anja
  • Ich ohne Kamera 6. Juni 2014, 20:49

    Wenn man für jemanden die Welt in einer besonderen Farbe erscheinen lassen kann und es egal ist, was alle Anderen davon halten, dann sagt das mehr, als alle zur Verfügung stehenden Worte jemals ausdrücken könnten. In derselben Farbe träumen, das kann man nur mit sehr besonderen Menschen ... GlG
  • Senwo 6. Juni 2014, 19:12

    Very nice!!!

Informationen

Sektion
Views 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von