Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 3

Stefan Bogdon


Free Mitglied, Oberhausen

The Power.

Phil "The Power" Taylor bei der Dart-EM in Dinslaken. 01.08.2010.

Nikon D80 - Tamron 18-270 @ 220 mm - 1/10 s - f/6.3 - ISO 1000 - leicht nachgeschärft

Kommentare 3

  • Stefan Bogdon 9. August 2010, 21:58

    @ Gregor:

    Nein, habe kein Stativ dabei gehabt, konnte mich noch nicht einmal irgendwo anlehnen. Auch die Lichtverhältnisse waren schlecht und blitzen durfte man auch nicht. Ich muss gestehen, ich war selbst überrascht, wie gut das Bild geworden ist, zudem noch mit 1000 ISO.
    VG Bogy
  • Gregor Flötgen 9. August 2010, 20:42

    Sag mal, hast du ein Stativ benutzt ? Wenn nicht, ist das bei dieser Brennweite und 1/10 eine erstaunliche Schärfe. Schönes Bild.
    Gruß Gregor
  • Trains and Planes 9. August 2010, 19:50

    "Onehundred and eighty"!
    Da spürt man die Konzentration bis ins letzte Pixel.
    Klasse Foto!
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz