The Power of LUMIX

The Power of LUMIX

6.344 3

Martin Fechtner


kostenloses Benutzerkonto

The Power of LUMIX

Für geplante Aufnahmen verwende ich die DSLR-Ausrüstung - in diesem Falle eine Canon 6d. Allerdings habe bemerkt, dass die schwere Ausrüstung zunehmend oft zu Hause blieb. Daher habe ich mich nun für eine Lumix FZ1000 entschieden - und habe nun immer 25 - 400mm bei guter Lichtstärke und guter Abbildungsqualität immer dabei.

Kommentare 3

  • oceanwhisperer 30. April 2015, 21:54

    Ich habe mich schwer getan mit der Wahl einer Reiseausrüstung. Von Nikon, Fujifilm X über Pentax und 4/3 Systemkameras, Fullframe etc. Schlussendlich habe ich mich für eine X100T mit TLC und WLC sowie die FZ1000 entschieden , plus einiges an Zubehör. Alles muss in einer Tasche Platz haben. Soweit bin ich sehr zufrieden und sehr mobil.
  • X-X-X-X-0 13. Februar 2015, 4:07

    ja tolle Kamera , hab die auch schon im Auge , ich sowieso Lumix Fan benutze momentan ( wieder Lumix nachdem ich etwas enttäuscht war in manchen Situationen meiner Canon DSLR ) die 28er , hier auch ein Lumix Bild

    " Herbstfarben im Abendlicht "
    " Herbstfarben im Abendlicht "
    X-X-X-X-0


    gruss
  • Maball 31. Januar 2015, 7:49

    Feine Dokumentation. Scheint ne starke Bridge zu sein. Welch gute Bildqualität bei derart schlechtem Licht. Toll