Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"The Power of Light"

"The Power of Light"

766 9

"The Power of Light"

das Licht triumphiert über die Dunkelheit...
das ist die letzte Wahrheit...

Canon EOS 10d

Reload mit Korrektur des zu dunklen unteren Bereiches..
danke Für den Hinweis Iris und Der blaue Reiter!!


Bisherige Anmerkungen:

Iris Röthenmund, heute um 22:48 Uhr
schönes panoramabild! :-)
war die landschaft unten wirklich so gerade und schwarz? oder hast du da das bild abgeschnitten und einen schwarzen balken hingetan?
lg iris

Der blaue Reiter, heute um 22:51 Uhr
Licht
Vvrzugsweise am Ende diverser realer oder metaphorischer Tunnel ansässig.
starkes licht unten rum evtl. etwas zu dunkel
LG
Robert

Helena Ludwig, heute um 22:53 Uhr
Eine beruhigende Wahrheit!
Das Format passt ganz ausgezeichnet.
LG
HELENA

Andreas Bleul, gestern um 23:04 Uhr
sieht ja stark aus,
gefällt mir sehr gut.
besonders die wolken.
klasse arbeit.
lg Andie

Anita Schneider, gestern um 23:09 Uhr
Wunderschön.
Ich erwarte die Hand Gottes jeden Moment durch die Wolken auf die Erde zeigen.
Ein tolles eindrucksvolles Bild.
LG,
Anita

Thomas Epting, gestern um 23:11 Uhr
Sehr gut jetzt! Meine erste Anmerkung kam wohl genau in dem Moment, in dem Du das Bild wieder aus der Diskussion genommen hast...
LG Thomas

Natalie Leroy, gestern um 23:22 Uhr
whow! das Licht setzt sich durch!

Der blaue Reiter, gestern um 23:27 Uhr
:-)

Daniela E., gestern um 23:29 Uhr
S H I N E
das licht für jedermann
das licht der hoffnung
liebe grüsse
daniela

Benjamin Lang, gestern um 23:40 Uhr
klasse Aufnahme! mir gefällt einfach alles, die farben, wolken und das Format ist super.
Grüße, Ben


Christian Kobel, heute um 4:56 Uhr
Eindrückliche , bei aller Dramatik sehr feine Darstellung. Wirklich gut getroffen. Ein Bild zum Betrachten und zu geniessen. Gefällt mir.
MfG. Christian


Ellen L, heute um 6:48 Uhr
Ein Herzklopfenbild für mich .... unglaublich!
lg ellen

Uwe ., heute um 7:07 Uhr
Etwas ganz besonderes! Mir ergeht es beim Betrachten dieses Bildes fast so wie Kerstin.
LG Uwe

Reinhold Bauer, heute um 8:25 Uhr
ein Traumlicht, zeitlos und immer wieder ein visuelles Seherlebnis.
Tolle Arbeit, Ralf.
lg reinhold

Kommentare 9

  • Claudia K. 1. April 2005, 19:02

    Eine einfach begeisternde Aufnahme.

    LG
    Claudia
  • Christoph Wöhrle 31. März 2005, 23:39

    Ganz tolles Bild,

    dieses Licht mit den Wolken und dem Meer sind super getroffen.
    Was mir noch gefällt ist dieser kleine "Turm" oder was auch immer, den man da auf der rechten Seite sehen kann.
    Der fängt meinen Blick.

    Gruß Christoph
  • Silke N. 31. März 2005, 20:42

    wow, das ist klasse. ich mag solche bilder und das format kommt echt super dafür!
    lg silke
  • M.Gebel 31. März 2005, 16:38

    Wäre der Halo am Horizont nicht vorhanden, würde ich sagen "perfekt"!!!!! Trotzdem eine ganz, ganz feine Arbeit!

    LiGrü
    Markus
  • Dieter Biskamp 31. März 2005, 15:22

    der leicht aufgehellte untere teil ist jetzt sehr gut. mir gefaellt besonders der gegensatz zwischen den beiden dunklen elementen, dem schnurgeraden horizont und den lebhaften formen der wolken. vg, dieter
  • Einen Augenblick 31. März 2005, 14:40

    also der titel passt wirklich! ein unglaublich schöner himmel!
  • Britta Lamberty 31. März 2005, 14:21

    Die Erleuchtung!!!
    Tolles Bild!
    LG Britta
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 31. März 2005, 14:18

    Ja das bringt wirklich n wunderbare Stimmung, Licht und Schattengewaltiges Bild und schön dass es in Panoramasicht gezeigt wird, denn das halte ich bei solchen Bildern eh für "fast" Pflicht damit sie richtig zur Geltung kommen.

    Scorpio
  • Rahel Radisli 31. März 2005, 14:02

    Kommt mir sehr bekannt vor, hab auch so ein Ähnliches Bild ;) hehe
    Einfach spitze ;)

    Grüässli Rahel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz