Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The poorest of the poor

The poorest of the poor

452 3

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

The poorest of the poor

Strassenszene in der Nähe des Land Mines Museum.
Die Armut der Menschen ist hier besonders deutlich sichtbar.

Region:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&t=h&ll=13.588105,103.959385&spn=0.005319,0.006298&z=17

Kommentare 3

  • some kinda hippy earth child 2. Juni 2010, 21:47

    ... und doch sind sie manchmal the happiest people.
    Das finde ich immer wieder faszinierend und rufe es mir ins Gedächtnis, wenn grade mal wieder etwas nicht so klappt wie es sollte.
  • Wolfgang Kölln 31. Mai 2010, 19:20

    Bisher habe ich solche Gegenden noch niemals besuchen können; ich frage mich aber oftmals, wie ich wohl dabei empfinden würde. Sehr schön dokumentiert, Jörg!
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 30. Mai 2010, 22:34

    +++++


    lg
    maik