Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the piper at the gates of dawn

the piper at the gates of dawn

2.444 64

Suvelis


Free Mitglied

the piper at the gates of dawn

dedicated to Syd Barrett
(* 6. Januar 1946; † 7. Juli 2006)

which one is pink?
and who is floyd?



am besten fragt man da wohl aNNi ART
denn die war sowohl dabei, als auch am Drücker.

;-)







http://www.giftzwerg-grafix.de

( ( (( rrring )) ) ) geh ma' ran Marvin ( ( (( rrring )) ) )
( ( (( rrring )) ) ) geh ma' ran Marvin ( ( (( rrring )) ) )
Suvelis
razzle dazzle man
razzle dazzle man
Suvelis
there's no way out of here
there's no way out of here
Suvelis
















.

Kommentare 64

  • RiKeMa 19. September 2008, 17:27

    Einfach nur klasse - und nicht nur das: Die ganze Serie ist ein Hit!

    Grüßle von Rike

    P.S. Deine Bilder sind übrigens auch vieeel zu schade, für die Galerie!!!
  • Der Kobbe 21. Juni 2007, 0:00

    wie wäre et denn eingslich mal mi'm Bild "Ummagumma"..

    :o)

  • Suvelis 20. Juni 2007, 18:06

    ja

    siehe oben

    ;-)
  • Klaus der Sandmann 20. Juni 2007, 18:04

    Scheiß Ergebnis!

    (Sorry, aber das stimmt doch?)

    Und scheiß aufs Ergebnis :)
  • Suvelis 17. Juni 2007, 21:55

    Och!
    Is nich so schlimm!

    ;-)

    Es liefen ja sogar schon Wetten, dass es nicht auf 100 Pros kommen würde. Ich hatte ehrlich gesagt ähnliche Vermutungen. So'n Stern juckt mich auch nicht. Was sagt sowas schon aus? Dass das Bild den Geschmack der etwa 500 bis 600 Dauervoter trifft. Ja und? Was ist mit den anderen tausenden Usern? Abgesehen davon gibt's ja auch noch andere Kriterien, als nur den Geschmack. Auch wenn diese im fc-Voting praktisch nicht beachtet werden.
    Für mich hat ein Bild im Voting nur den einen Vorteil, dass es von deutlich mehr Menschen gesehen wird, als üblicherweise. Deswegen zeige ich meine Bilder hier und in den anderen Communities. Ich möchte, das sie gesehen werden. Und das hat ja zweifelsfrei auch geklappt. Über 2500 Klicks, davon etwa die Hälfte im Zeitraum des Votings! Natürlich sind da auch die paar hundert User bei, deren Geschmack ich mal wieder nicht getroffen habe. Aber es sind halt ganz bestimmt auch noch ein paar andere dabei. Das finde ich schön!

    :-)

    Es freut mich, das es so vielen Menschen gefällt. Es gibt ja immerhin sogar ein paar Pros und die ganzen vielen Anmerkungen sagen das ja auch aus. Danke für die Aufmerksamkeit und danke für den Vorschlag.

    An dieser Stelle auch noch mal ein Danke Schön an all die anderen User, die immer mal wieder meine Bilder ins Voting schicken. Mich freut's sehr, wenn meine Bilder so viel Anklang finden.

    :-)
  • Martina Brand. 17. Juni 2007, 21:33

    Nur 87????
    Also das hätte ich jetzt nicht gedacht....boah...verstehe ich absolut nicht. :O(

    Sorry. Das hat Dein Bild echt nicht verdient.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Martina Brand. 17. Juni 2007, 21:01

    ....ach, ich mag es einfach!
    Es trifft meinen Humor, meine Bilder-Anschau-Seele, alles... :O)
  • johNson 16. Juni 2007, 23:12

    würd ich aber auch gerne in der G sehen...
    ich drück mal mit die daumen und den richtigen button...
    lg
    j.

  • Martina Brand. 15. Juni 2007, 15:04

    Nachtrag: Ich hab´s jetzt einfach vorgeschlagen - ich vermute zwar, daß es für die Galerie viel zu "non-mainstream" ist (und zu lustig für die "heiligen" Hallen vermutlich auch ;O)), das macht aber nix (nimm´ das dann eher als Lob).
    Ansonsten drücke ich natürlich trotzdem fest die Daumen! :O)

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Martina Brand. 15. Juni 2007, 14:57

    Sooooosooooosoooo geil!!!!
    Fav.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Mr. Magoo 2 14. Juni 2007, 1:47

    +++
    und noch viel mehr ++++
    :)
  • Stephan N. 12. Juni 2007, 20:09

    Fein - ganz fein!
  • °XoMi° 12. Juni 2007, 17:02

    die farben vom feld sind ein traum !!!!!!!
  • Der Kobbe 12. Juni 2007, 16:30

    *lol* ist das geil.. farblich alles sehr haarmonisch und die Bea erste Sahne..

    "Regenwurm".. *ggg*

    @ Butow.. *gröööhl*

    feine Serie, die neue hier mit Anni..

    nur weiter so..
  • m.bee 12. Juni 2007, 12:36

    wow ... gefällt sehr!
    *flöööt*
    ;-)
    m*

Informationen

Sektion
Views 2.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten