Zurück zur Liste
The Picasso Story

The Picasso Story

1.752 2

The Picasso Story

The Picasso Story ....
.... verfolgt ein in der Kombination einmaliges Ausstellungskonzept. Ziel ist es, einen einzigartigen Künstler für die Moderne verstehbar zu machen. Ansatzpunkt ist, dass viele Menschen nicht wissen, was in der Welt passierte als verschiedene berühmte Künstler lebten. Wir konzentrieren uns auf den Jahrhundertkünstler Pablo Picasso und wollen unseren Besuchern das Genie in seiner Lebenszeit präsentieren. Was geschah rund um den Globus, als Picasso sein Werk Guernica schuf? Wie war seine Gesinnung und auf welchen Erfahrungen fußte sie? Welche persönliche Überzeugungen prägten Picasso und wie beeinflussten sie sein Schaffen?
Quelle: http://www.exponuevo.de/
The Picasso Story
Humboldt Carrè
Berlin

The Picasso Story II
The Picasso Story II
Giovanni Bonnerarte

The Picasso Story III
The Picasso Story III
Giovanni Bonnerarte

The Picasso Story IV
The Picasso Story IV
Giovanni Bonnerarte

The Picasso Story V
The Picasso Story V
Giovanni Bonnerarte

The Picasso Story VI
The Picasso Story VI
Giovanni Bonnerarte

The Picasso Story VII
The Picasso Story VII
Giovanni Bonnerarte

Kommentare 2

  • Michael Levermann 4. Juli 2010, 19:23

    2 Anmerkungen...tzz.. das hat mehr verdient !
    Genialer Bildaufbau, dezente Bearbeitung !Sehr,sehr gut !

    Einziger Kritikpunkt: Die nach links abfallende Decke stört etwas.

    Gruß
    Micha
  • Ummel 4. Juli 2010, 7:25

    Klasse Aufnahme. Starke Perspektive die einem ins Bild zieht.
    Gruß