Ute Niemann


Premium (Pro), Berlin

The Passage

Ich liebe diesen Divespot mit seinen herrlichen Lichtspielen: The Passage - zwischen den Inseln Waigeo und Gam in Raja Ampat

Nicht sehr tief und oft - je nach Gezeiten - mit starker Strömung. Aber es gibt eben auch Abschnitte mit Strömungsschatten, wo man in Ruhe fotografieren kann - so wie hier!

Olympus E-620 | BS-Kinetics Housing | Zuiko WW 11-22 mm bei 11 mm (f/7.1 - 1/125 - ISO 200) | Subtronic Pro 160

Viel Spaß beim Betrachten - Oder hier mehr entdecken https://www.aqua-liber.de

Kommentare 7

  • Elisabeth Verhuven 14. Januar 2017, 16:14

    Klares Wasser und schöne Aussichten für den nächsten Urlaub, macht Laune ! HG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 12. Januar 2017, 14:00

    Klares Wasser und tolle Farben.
    Meine Pläne für Raja Ampat im nächsten Jahr nehmen immer mehr Gestalt an. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Ute Niemann 11. Januar 2017, 17:56

    @polycera Detlev, du sprichst mein Problem bei meinen eigenen WW-Aufnahmen genau an: Meistens fehlt mir da auch 'was im Bild ... aber hier gefällt mir die Stimmung eben ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße - Ute
  • Ortwin Khan 9. Januar 2017, 19:53

    ....einfach so......
    .....einfach schön....
    Liebe Grüße, Ortwin
  • polycera 8. Januar 2017, 23:30

    Süsswasser war auch mein erster Tipp.
    Schöne klare Sicht, technisch einwandfrei, aber irgendwie fehlt mir da noch was im Bild.
    Gruß
    Detlev
  • nroh-unterwasser 8. Januar 2017, 16:19

    Ja, mit dem grünen Wasser könnte es auch im Süßwasser entstanden sein.
    Mit dem Licht, der Spiegelung und dem klare Wasser zeigst du in der Tat ein herrliches Lichtspiel in deinem Bild.
    LG Christiane
  • scubaluna 8. Januar 2017, 9:47

    Ja wenn das Wasser so klar wie hier ist und die Sonne scheint dann entstehen zauberhafte Lichtstimmungen unter Wasser. Looks like eine `Süsswasseraufnahme`:o)
    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Welt | Unterwasser
Views 11.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten