Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.040 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

The other side

Ich habe lange gezögert dieses Foto hochzuladen.
Wahrscheinlich wird es eine Menge Proteste provozieren.
Aber man muss sich auch der Realität stellen, in Vietnam gehört der Hund mit auf den Speiseplan.
Ab und an findet man ihn wie hier in Sa- Pa auf dem Markt.
Ich bin absoltuer Hundefreund und mir tut dieser Anblick weh.

Kommentare 2

  • Ralf R. 10. November 2009, 21:01

    zwei Kommentare die mir auch zu denken geben.
    Ich war schon oft in Vietnam, habe aber noch nie Hund gegessen oder bin in einem Restaurant für Hundefleisch gewesen.
    Ich weiß das nicht alle Vietnamesen Hundefleisch essen.
    Im übrigen haben die Vietnamesen so ziemlich alles auf dem Speiseplan das sich irgendwie verspeisen lässt.
    Andere Länder andere Sitten.
    vg ralf
  • chalcy 10. August 2009, 14:18

    Ich dachte erst, das sei ein Wildschwein.
    Der arme Hund, ich liebe Tiere. Aber stellt euch vor, wie es den Indern geht, wenn sie sehen, wie wir Kühe essen, die dort ja sogar heilig sind!