Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

681 3

Philip Ramge


kostenloses Benutzerkonto, London

the opera

Sydney Opera House & Harbour Bridge... wer kennt sie nicht?!
Da ich jetzt ein Jahr in Australien sein werde, hat es mich natürlich auch nach Sydney verschlagen. Und da musste ich einfach Fotos machen... und es sind viele geworden. Hier ist nun eins... es war ein weiter Weg bis zu dem Punkt an dem ich es machen konnte, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
Es gibt das Bild in Farbe und in s/w... ich weiß nicht, was ich besser finde. Also erstmal die Farbversion.

Hier noch kurz ein paar Zahlen:
Shutter: 5s
Aperture: f 6.3
ISO: 80

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz