Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
221 2

the old Sappo

auch mit 11 Jahren auf dem Buckel und hunderten von Kilometern vor dem Schlitten noch der Herr im Rudel...

Leider musste er dieses Jahr weichen und seinen Platz jüngeren überlassen, doch sein Bild wird nicht erblassen...

Aufgenommen im Feb 2004 mit einer kleinen HP Photosmart 735.

Kommentare 2

  • Dani Steiner 23. Juni 2005, 7:57

    @Susanne: nene, selber bin ich leider kein Musher, auch wenn ich in den Hunden, speziell den Huskies, eine neue Leidenschaft entdeckt habe. Aber mal sehen, was noch nicht ist, kann ja noch werden... :-)

    Jedoch habe ich letzten Winter 7 und diesen 3 Wochen als Doghandler in Nordschweden gearbeitet, und aus dieser Zeit stammen auch die Fotos. Jetzt sitze ich wieder in der heissen Schweiz und warte, bis ich das nächste mal meine nordischen Freunde, zwei- und vierbeinig, besuchen kann... :-)

    Schlafen kann so schön sein...
    Schlafen kann so schön sein...
    Dani Steiner
  • Susanne Weber... 23. Juni 2005, 0:26

    Hallo Dani,

    wo machst Du diese schönen Aufnahmen von den Huskies? Bist Du selbst Musher? Besonders interessant finde ich die Anmerkungen zum Foto wie hier bei diesem. Ich bin schon auf weitere Fotos von Dir gespannt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz