Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the old ones - alles rennt zu starbucks...

the old ones - alles rennt zu starbucks...

410 8

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

the old ones - alles rennt zu starbucks...

london 2004

starbucks in der nähe vom picadilly-circus

fiji finepix s5000 - hintergrund (fahrender bus) und vordergrund (the old ones) zusammengestellt mit corel photopaint, es sind 2 verschiedene bilder. ränder angeglichen mit ps

Kommentare 8

  • SaSch - S. Schulz 25. Oktober 2004, 16:05

    @hannes: genau meine interpretation, das habe ich mir bei der gestaltung des bildes gedacht - DANKE
  • SaSch - S. Schulz 25. Oktober 2004, 16:04

    @klaus: und genau dies habe ich "gemogelt", die beiden saßen vor einer ollen beigefarbigen langweiligen wand und der bus fuhr wenig später am nebenfenster vorbei - ebv macht's möglich *grins*
  • Klaus F. 24. Oktober 2004, 18:37

    Das Foto hat was. Der dynamische Hintergrund und die eher beschauliche Vordergrundstimmung bilden einen schönen Kontrast, den Du gut eingefangen hast.

    LG
    Klaus
  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 12:22

    @BOA: ich übe, übe, übe...
    @thomas: war auch harte arbeit...
    @markus und hannes: ihr habt meine hintergedanken gelesen ;-)
    @andi: ist doch "gemogelt"...
  • Hannes Lippert 11. Oktober 2004, 12:24

    ne das ist ja gerade das geniale an dem bild was ich eben loben wollte: die ruhe des alters vor der unruhe der modernen welt im hintergrund. die welt dreht sich weiter aber die beiden alten trinken erstmal ein käffchen, schön. ;-)
  • A N D I 9. Oktober 2004, 18:16

    Zugegeben, eine schöne Alltags-Szene!
    Allerdings ist mir der Hintergrund hier viel zu unruhig.
    Aber mir ist schon klar, wenn´s halt so war, gell... ;-)))
  • Thomas Lichtensteiger 8. Oktober 2004, 15:36

    schöne Zweisamkeit und gut montiert
    Gruss
    Thomas
  • Abstrakte Welt 8. Oktober 2004, 12:37

    coole situation. gefällt mir gut. die grösse passt, aber die kb zahl nicht. aber das wird ja jetzt besser :-)))

    viele grüße,

    boa