Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Old Man of Storr

The Old Man of Storr

742 3

Thomas De Payrebrune


Free Mitglied, Sulzbach / Ts.

The Old Man of Storr

Felsformation an der Ostküste von Skye.
Soll bei schönem Wetter noch beeindruckender sein, wurde mir jedenfalls erzählt...

Aufgenommen mit Nikon F80, Tamron 28-200mm auf Kodak Elite Chrome 200ASA.

Kommentare 3

  • pilobulus 21. Dezember 2002, 15:23

    Hallo Thomas,
    braucht's doch eigentl. gar nicht, so wirkt es schon recht gespenstig, hast du es für hier (fc) auch mal in sw konvertiert und die Kontraste erhöht?
    Und ich würde der Sache immer einem zarten Rahmen je nach Motiv schwarz - weiss oder umgekehrt mit auf den Weg geben. Dann wirkt's ein wenig besser, aber Rahmen sind letztendlich Geschmacksache.
    - Dirk
  • Beuter 14. Dezember 2002, 18:30

    Ich glaube aber, dass dies das eher typische Bild ist. Als ich vor 4 Jahren dort gewandert bin, konnte ich vor lauter Nebel teilweise nicht die Hand vor Augen sehen - ab und an verschwanden die Schwaden allerdings und erlaubten absolut grandiose Ausblicke.

    Grüße, Christoph
  • Marc Weissenberger 30. August 2002, 11:40

    Moin Thomas!

    >"Soll bei schönem Wetter noch beeindruckender sein, wurde mir jedenfalls erzählt..."

    Ja, davon hab ich auch schon mal gehört...

    Gruß,
    Marc