Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the old fashioned way... ?

the old fashioned way... ?

304 12

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

the old fashioned way... ?

ich mag das foto einfach...

gruss
christian

~ ~ ~

The Age Of Masquerade
The Age Of Masquerade
christian ... art-n-visions

Natalia #11
Natalia #11
christian ... art-n-visions

Kommentare 12

  • christian ... art-n-visions 9. Februar 2007, 10:49

    @Nina danke *fmad*

    @christian: nee - ist leider gar nix mehr vorhanden - das ist ungeschnitten... wie fotografiert... :)
    danke auf jeden Fall!
  • Christian Knospe 9. Februar 2007, 9:42

    beide häuser scheinen aus der selben epoche zu stammen
    ein schöner gegensatz...
    s/w passt hier sehr gut
    hätte unten evt. noch ein stück geschnitten und ober etwas mehr himmel gelassen, falls vorhanden, der schaut so schön dramatisch aus...

    gruß chris
  • Nina Productions 7. Februar 2007, 16:24

    fenster...? hö? bin wohl blind... seh da nix was stört... wenn dann würd ich auch eher zur schüssel tendieren, wenns schon old fashioned sein soll... ;-) :D
    schön eingefangen!
  • Yve L. 7. Februar 2007, 16:06

    @ Henning und Christian: hab gesucht und gesucht und jetzt endlich gefunden wovon ihr redet :))))
    stoert nicht, dann wirklich eher die schuessel
  • Birgits Fotowelt 7. Februar 2007, 14:50

    Ich wüßte jetzt auch nicht, welches Fenster Henning meint. Mich lenkt da auch nichts ab und mir gefällt das Bild gut.
    LG Birgit
  • christian ... art-n-visions 7. Februar 2007, 14:49

    @thody - hab' auch schon daran gedacht, die wegzumachen, mich dann aber auch für's lassen entschieden... :)) gehört dazu!
  • Thody Keller 7. Februar 2007, 14:48

    Schöne Aufnahmen. Mich stört lediglich die Schüssel auf dem Dach. Aber das muss der Hausherr wissen :-) Wegmachen, per EBV, würde ich es nicht. Ansonsten sehr schön gesehen und aufgenommen.
  • christian ... art-n-visions 7. Februar 2007, 14:45

    @henning - okay... das meinst Du...
    hmmm... hab' eigentlich bis jetzt gar nicht geschnippelt am bild... wäre evtl. eine option wobei ich zugeben muss, das detail hab' ich bisher noch gar nicht so registriert... :)

    @ yve: danke! :))
  • Henning B. 7. Februar 2007, 14:42

    Das Fenster im Dach am zurückliegenden Haus. Direkt am Übergang zum weißen Rand. Und man muß es ja auch nicht wegmachen. Einfach 3 Millimeter weiter links schneiden würde den gleichen Effekt erzielen. ;-)
  • Yve L. 7. Februar 2007, 14:21

    Also fuer mich als Laie lenkt hier gar nix ab. Es muss ja nicht immer alles "weggemacht" werden. Mir gefaellts...erinnert mich an mein Kaff hier. :)))

    LG Yve
  • christian ... art-n-visions 7. Februar 2007, 14:13

    @henning: welches rechte fenster meinst Du ? Das in der mittleren reihe oder das oebn im giebel?
  • Henning B. 7. Februar 2007, 14:07

    Ich auch...;-)
    Ganz rechts das Fenster.. Ich hätte es weggemacht. Lenkt ziemlich von den Häusern ab.

    Henning